[Live] Geburtstagskalender ist leer
Hey,
ich habe all meine Kontakte in Live und auch mit Geburtstagsdaten gepflegt, aber leider erscheinen diese Termine nicht in meinem Kalender. Muss ich da irgendetwas machen? Ich dachte immer, dass dies automatisch passiert. Kann man Live bzw. mein WP7 dazu bringen, dass es fehlende Daten aus Facebook in Live importiert?
Gruß,
neon
AW: [Live] Geburtstagskalender ist leer
Gut, dann warte ich noch die 6 Tage ;)
Hi,
ich hab die gleiche Frage, aber keine Lösung.
Meine Live- und Facebook-Accounts sind verknüpft. Auf der Live-Seite bekomm' ich auch alle Geburtstage aus Facebook angezeigt, auf meinem Telefon aber nicht.
Sowohl Facebook-Kalender als auch Live-Kalender sind aktivier und werden angezeigt... aber Geburtstage nicht. Kann mir da einer weiterhelfen?
Hey, hatte auch das Problem mit dem Kalender und Facebook. Hab dafür eine Lösung gefunden!
1. In Facebook das App Birtyday Exporter suchen (einfach in die Suche oben eingeben)
2. Zur Anwendung gehen und auf "Download iCal file" klicken und die Datein runterladen
3. Zum Windows Live Kalender und oben auf Abonnieren klicken
4. Aus einer ICS-Datei importieren und die Datein auswählen
5. Noch einstellen wie der Kalender heißen soll und auf Importieren klicken
Nun sollten alle Geburtstage angezeigt werden! Es kann sein das ein paar doppelt sind wenn man zuvor mit seinen Live acc mit FB verbunden hat! Man muss nun nur noch sein Handy syncronisieren und alle Termine sind auf dem WP!