Benachrichtigunston für neue Nachrichten in Social Hub-MSN
Hallo,
kann ich den Benachrichtigungston für neue Nachrichten im Live Messenger
der zum Social Hub gehört getrennt von den anderen Nachrichtentönen einstellen?
Also für E-Mails [FONT=arial narrow]TON 1[/FONT]
und für Nachrichten im live Messenger TON 2 ?
Mfg
sorportium
AW: Benachrichtigunston für neue Nachrichten in Social Hub-MSN
Du kannst Eigentlich in jedem App meines Wissen den Ton extra Einstellen einfach auf das App zb E-Mail Einstellungen da muss das sein. Und so sollte das auch bei jedem anderen sein, Trenne ja meine auch.
Zitat:
Zitat von
Jens0609
Du kannst Eigentlich in jedem App meines Wissen den Ton extra Einstellen einfach auf das App zb E-Mail Einstellungen da muss das sein. Und so sollte das auch bei jedem anderen sein, Trenne ja meine auch.
Ja eben das gibt es nicht oder ich sehe es nicht. Also ich kann einen Ton für Nachrichten im Social Hub einstellen, wenn ich aber dann den Live Messenger öffne kann ich dort unter Einstellungen nichts finden für einen extra Ton. Somit dr gleiche Ton für E-Mail und Nachrichten im Messenger....
Du kannst zb im E-Mail App unter Optionen/Kontoeinstellungen den Klingelton wählen.
Zitat:
Zitat von
Jens0609
Du kannst zb im E-Mail App unter Optionen/Kontoeinstellungen den Klingelton wählen.
Danke, ja die Einstellung kenne ich. Wenn ich aber eine neue Nachricht im Live Messenger im Social Hub bekomme klingelt es mit dem TON für eine eingehende SMS. Es soll aber anders klingeln.
Da musst du im Live Messenger mal schauen da musst du doch auch den Ton einstellen können. Hab das App nicht drauf bei mir.
Zitat:
Zitat von
Jens0609
Da musst du im Live Messenger mal schauen da musst du doch auch den Ton einstellen können. Hab das App nicht drauf bei mir.
Es ist kein APP ! Es ist Teil des Social Hubs. Dort kann man sich mit einem Live Messenger Konto einloggen und Messages über den live Messenger (MSN) schreiben.