Auf einmal alte Market Version?
Hey. Von einem Moment auf den anderen habe ich auf einmal die alte Version des Android Market? Grad vor 10 Minuten wars noch die aktuelle Version und als ich vorhin wieder in den Market gegangen bin, wars auf einmal die ältere Version?? Kann mich mal jemand aufklären? ;)
AW: Auf einmal alte Market Version?
Du hattest bestimmt die "neue" Version, wo der Market ganz anders Aussieht?
Die aber noch nicht offiziell hierzulande vertrieben wird.
Daher kann ein kleines Marketupdate den "neuen" wieder Überschreiben.
Zitat:
Zitat von
spline
Du hattest bestimmt die "neue" Version, wo der Market ganz anders Aussieht?
Die aber noch nicht offiziell hierzulande vertrieben wird.
Daher kann ein kleines Marketupdate den "neuen" wieder Überschreiben.
Ich hatte standardmässig die neue Version installiert, also seit ich das Galaxy S2 habe. Bis vor 10 Minuten... und auf einmal sieht der Market anders aus? Ich hab keine Lust schon wieder nen hard reset zu machen... =/
OMG, wegen dem market ein HR?^^
ich habe es gerade bekommen und werde es nicht mehr los :roll:
Zitat:
Zitat von
ChAoZ
OMG, wegen dem market ein HR?^^
ich habe es gerade bekommen und werde es nicht mehr los :roll:
Natürlich, ich will den "normalen" Market. Und zwar genau der auf dem Video
http://www.youtube.com/watch?v=5QoRLd99wnY
Diese Version war immer standardmässig auf meinem Gerät installiert, also sehe ich keinen Grund warum ich nun die ältere, die ausserdem total bescheurt aussieht, benutzen soll... Weiss keiner den Grund warum mein Handy so spinnt??
das in dem video ist die alte version
ich nehme mal an du hast jetzt die aktuelle ;)
Zitat:
Zitat von
geheim5000
das in dem video ist die alte version
ich nehme mal an du hast jetzt die aktuelle ;)
Ich hab nun diese Version hier: http://www.youtube.com/watch?v=eAOp6LlwuW8
Das soll die neue sein? Dann hat mir die alte weitaus besser gefallen...
Trotzdem finde ich es komisch, dass upgedated wird ohne dass das Gerät mir überhaupt Bescheid gib... ausserdem müsste das Update doch längst schon stattgefunden haben und nicht erst nach einer Woche? ;)
Kann es sein, dass du vielleicht diesen http://www.youtube.com/watch?v=5Pbo-d62ivY hast?
Das wäre nämlich der ganz neue:)...
Grüße
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ah, er hat nun die neue :-)
Is ja Lustig.
Das heisst, er sieht jetzt so aus:
Anhang 76709
Zitat:
Zitat von
spline
Ah, er hat nun die neue :-)
Is ja Lustig.
Das heisst, er sieht jetzt so aus:
Anhang 76709
Ja so sieht er aus... es steht Version 3.1.3 ... ist das die neueste Version?
Ja, Du bist dann einer der ersten, die den neuen Market offiziell haben.
Ich hatte ihn schon mal von einem Custom ROM drauf und fand ihn gewöhnungsbedürftig und langsam
Habe ihn eben auch bekommen.
War beim ersten mal öffnen etwas langsam, aber jetzt ist er richtig flott.
Würde sagen, sogar etwas schneller als die alte Version.
Zitat:
Zitat von
spline
Ja, Du bist dann einer der ersten, die den neuen Market offiziell haben.
Ich hatte ihn schon mal von einem Custom ROM drauf und fand ihn gewöhnungsbedürftig und langsam
Hm wahrscheinlich weil ich aus Südtirol bin. (Italien). Sprich: italienisches Galaxy, italienische Firmware... etc.
War eben der Meinung, dass das eine ältere Version ist... Ich frage mich nur, warum ich nicht darauf hingewiesen wurde, dass der Market upgedated wird... Grad war ich noch mit der alten Version online und 10 Minuten später hab ich auf einmal eine andere Version drauf, ohne dass mir überhaupt Bescheid geben wird ;)
Es gibt ihn heute schon seit heute offiziell (zumindest fürs SGS2):
(klick)
Allerdings erhält es bis jetzt nicht jeder, vermutlich wegen Kapazitäten oder so.
Wie ich schon sagte, ich bekam den auch ohne Gefragt zu werden, der "Metro Style" ist zwar nicht mein Ding, aber Man(n) gewöhnt sich an alles. Ein Hardreset würde ich deswegen nicht machen.
Uiii, bin auch einer der ersten^^ aus DE :P
Ich hatte Ihn ofmals durch Custom Roms drauf mein Geschmack ist es nicht und langsamer wie der alte war er auch. Hoffe der offizielle ist da etwas schneller.
Zitat:
Zitat von
Jens0609
Ich hatte Ihn ofmals durch Custom Roms drauf mein Geschmack ist es nicht und langsamer wie der alte war er auch. Hoffe der offizielle ist da etwas schneller.
Der offizielle scheint leider auch etwas langsamer zu sein. Hab ihn ja seit gestern drauf und hab schon ein bisschen rumgespielt damit... der alte war ein bisschen flüssiger meiner Meinung nach...
So ich hab Ihn jetzt leider auch drauf grrrr ich wollte Ihn nicht unbedingt. Naja mal schauen wie er so wird und was die Zukunft bringt.
Zitat:
Zitat von
Jens0609
So ich hab Ihn jetzt leider auch drauf grrrr ich wollte Ihn nicht unbedingt. Naja mal schauen wie er so wird und was die Zukunft bringt.
Man gewöhnt sich... was ich komisch finde, ist dass ich immer noch keine Google Plus Funktion (+1) zu sehen bekomme ;)
Wie willst du die sehen. Du kannst doch nach Google Plus suchen im Market und findest es auch. Oder Versteh ich dich schon wieder falsch. :)