Outlook E-Mails auf dem WP7 abrufen?
Also habe es heute mal geschafft mir outlook zu installieren und habe alles eingerichtet.... nun meine Frage kann ichn(ohne Exchange) irgendwie die e-mails über outlook abrufen damit ich nur die eine outlook kachel habe und nicht 3 verschiedene (2x hotmail 1x googlemail) und geht das das ich meine kontakte von meinen Omnia7 (die kontakte sind über google auf mein handy gesynct) in mein outlook bekomme? umgekehrt habe ich es mit dem Windows Connector schon hinbekommen ;)<br>wäre sehr dankbar für ein/zwei antworten :D
AW: Outlook E-Mails auf dem WP7 abrufen?
Also über Outlook abrufen geht nicht, wozu auch? Mit dem Mango Update kannst du dann mehrere Konten zusammenfassen.
Zu den Kontakten: Also du solltest dich für eins entscheiden, entweder Hotmail (Windows Live) oder Googlemail. Für Live gibt es den Connector, den hast du ja schon. Auch für Google gibt es Programme um die Kontakte in OL zu bekommen, muss mal schauen. Aber Ich würde die Kontakte nicht kreuz und quer synchronisieren zwischen Google und Live, das geht am Ende schief.
Kontakte mit OL syncen: http://stadt-bremerhaven.de/google-k...ynchronisieren
nein hatte vorher nen android und dieser hat meine Kontakte automatisch mit google gesynct deshalb sind sie da abgelegt aber werde sie dann von dort zu meinem Hotmail Konto exportieren :) nja halt um die versch. mail adressen zusammenzufassen aber wenn das unter mago geht dann ist meine frage beantwortet :)
Du kannst die auch bei Google lassen...das kann ja WP7 und OL mit dem Zusatzplugin von oben (habe ich editiert). Oder alles umschwenken, das geht auch. Wie du willst, du solltest eben nur die Kontakte bei einem Anbieter haben, ob nun Google oder MS ist egal. Alles andere macht Chaos.
jetzt habe ich bei google exportiert und habe diese datei wie bekomm ich diese nun in outlook?? :D boah das kompliziert :D neee werde alles auf microsoft umschwenken ;)
[FONT=Arial Black]erledigt danke :)[/FONT]