Nach App Update kein Start des Telephons mehr möglich. Bitte um Hilfe
Hi, ich bitte um Hilfe. Ich habe heute in der Früh per Wlan 3 Apps updaten lassen und kam dann wieder ins Zimmer und mein Handy zeigte den Bildschirm mit: Omnia 7 an. IIch dachte ok, es startet neu, warum auch nicht. Aber leider bleibt es seitdem auch dort hängen. Egal was ich mache, egal was ich tue. Es startet bis Samsung: Omnia 7 steht... und da verharrt es.
Bitte um Hilfe oder Idee. Auch wenn ich es an den PC anschließe passiert das gleiche. Keine Chance. Der Computer reagiert nicht mal wenn ich es anstöpsle. Kann man denn wenigstens ein Hardwarereset machen??? Ohne daß man das Handy einschalten muß? Bitte ich brauche wirklich Hilfe...
AW: Nach App Update kein Start des Telephons mehr möglich. Bitte um Hilfe
kommst du noch in den download mode?
Leider nein. Keine Chance. Ich kann es nur noch starten. Wenn ich die Tastenkombi für den Downloadmode mache , schaltet es sich kurz aus und startet wieder und es kommt wieder der Omnia 7 Startbildschirm. Ich brauche das Phone echt dringend :( Was tun?
Aber wie soll das passiert sein? Das Handy wurde von meiner Seite nur offiziell upgedatet, nie sonst was damit gemacht. Ich habe heute früh nichtsahnend 3 Apps geupdatet... und das ist das Ergebnis. Wie kann das denn passieren :(
Naja Hardwareschäden passieren immer von einer Sekunde auf die andere ... Ein App Update kann dir nicht dein Handy zerstören. Dein Flashrom ist aber beschädigt inkl. Bootloader ... sonst würdest du ja noch in den Bootloader kommen.
Akku für paar Minuten entfernen, hast du auch schon probiert?
PS: bist du der tempest2k aus dem alten sega forum zu dreamcast zeiten auf sega.at?
Den Akku rauszunehmen habe ich noch nicht probiert. Ich lasse es jetzt mal liegen, die Hoffnung ist aber gering. ;) Das ist wirklich mies, da ich alle meinen Termine drauf habe für die Arbeit. Naja, was soll man tun... Werde es wohl zum Servicepoint schicken.
ps.: genau der bin ich (und schon seit Ewigkeiten auch im Blaster Forum unterwegs) :) Liebe Grüße, auch wenn ich mich jetzt nicht gleich erinnern kann.
ich habe das gleiche problem gehabt, allerdings nach instalation einer app, (weiss nicht mehr genau welcher) also die gleichen symptome wie bei dir. Nachdem das passiert ist, habe ich komplet neu die Firmware aufgespielt, alle Daten waren natürlich erstmall weg, aber sobald das Handy wieder lief, habe ich mein backup aufgespielt und seit dem läuft das Handy wieder wie eine eins. Versuche es, vielleicht hilft´s :)
Das klingt auf alle Fälle interessant. Aber mein Handy kommt weder noch in den Downloadmode oder wird beim anschließen an den PC überhaupt bemerkt. Abgesehen davon habe ich sowas noch nie gemacht...