Geräteneustart nach letztem Update wenn große Datenmengen übertragen werden...
Hallo,
nachdem ich das letzte Update (das, das man angeblich für den Upgrade auf Mango benötigt - wenns denn kommt) auf meinem Omina 7 installiert habe, startet das Gerät einfach neu wenn eine bestimmte Menge an Daten über die 3G Verbindung übertragen wurde.
Das Ganze ist einfach nachvollziehbar. Ich lade eine App aus dem Marketplace herunter. Schon während die App heruntergeladen wird(natürlich nicht bei sehr kleinen Apps), startet das Gerät einfach neu. Ich kann das auch nachvollziehen wenn ich sehr viele Daten aus dem Internet lade oder große Anhänge aus Emails herunterlade.
Hat diese Problem auch jemand von Euch? Und wenn ja, gibt's vielleicht einen Fix?
Bin echt verwzeifelt. Vor dem Update hat das alles prima geklappt.
Hab auch schon versucht Firmware Images von SAMFIRMWARE einzuspielen. Jedoch ohne Erfolg(meldet dauernd das das Gerät nicht mit der Firmware zusammen passt).
Danke, Gruß
Christian
AW: Geräteneustart nach letztem Update wenn große Datenmengen übertragen werden...
Bei mir genau das selbe!!
Bin grad am Downgraden, weil es mir so am A**** geht ich hör per youtube ect music zack is es aus...ich lies ein mail zb powerpoint present. zack startet neu... Nur so grad nebenbei ^^ Flashen funkt echt 1 a bin grad fertig geworden ;)
MFG Wagner J.
AW: Geräteneustart nach letztem Update wenn große Datenmengen übertragen werden...
Interessant, welche Firmware hast Du draufgespielt? Und hat es einen Dauertest schon überstanden? Christian
Leider ist da nicht sehr viel Information vorhanden. Die letzte Firmware die in den vergangenen Tagen verfügbar wurde, aktualisiert auch den Funkteil. Leider ist das aber eine Engineering FW und daher nicht wirklich zu empfehlen wenn man die Garantie behalten möchte :-( Wäre interessant was Samsung dazu sagt... Oder es ist wirklich ein Schaden an der HW der mit einer bestimmten Revision auftritt. Welche Revision hast Du? Meine ist: 3.15.04
Christian
Nein, ich hab keine Apps installiert um sicher zu gehen das es nicht daran liegt. Inzwischen ist es so weit, dass selbst im WLAN Betrieb das Gerät unvermittelt Abstürzt und neu startet. Das dürfte wirklich ein HW Schaden sein... Christian
Danke, hab jetzt eine Firmware vom letzten Jahr drauf. Keine Updates, nix. Problem besteht noch immer. Ist sogar häufiger... Nehme Dein Angebot gerne an - vielleicht muss ich nur die richtige Firmware finden... Ist Dein Gerät Retail oder Branded?