Hi, ich habe das Problem dass mein Wecker nicht immer klingelt. Habt ihr das Problem auch? Kann man das irgendwie beseitigen?
Druckbare Version
Hi, ich habe das Problem dass mein Wecker nicht immer klingelt. Habt ihr das Problem auch? Kann man das irgendwie beseitigen?
Hm, ich glaube ich hatte das Problem auch schon 3-4 mal.
Allerdings war ich mir nicht sicher ob ich ihn nicht im Halbschlaf aus Versehen ausgestellt hatte, ohne mich dran erinnern zu können (passiert mir ab und zu), deshalb hab ich mir nicht weiter Gedanken dazu gemacht. ;)
Eine andere Wecker App könnte da vielleicht Abhilfe schaffen?
Ich benutze AlarmDroid und hatte noch nie einen Aussetzer damit.
Hatte ich auch schon. Manchmal klingelte der Wecker auch einfach mal mal 20 Minuten Später oder so ne Scherze.
Schuld bei mir war der "Intelligente Alarm".... Der sorgt vermutlich dafür, das du nie richtig schläfst weil du dem net vertrauen kannst :P
Seit dem die Funktion abgestellt ist, klingelt der Wecker zuverlässig ... :(
schade, nämlich diese Funktion finde ich gut. Ich probiere mal den IA abzuschalten
Ich kann Alarmdroid ebenfalls empfehlen. Man sollte im Task Manager nur nicht die Funktion "Speicher leeren" benutzen. Danach war bei mir auch mal der Alarm weg.
Alarm Clock hat mich da auch noch nie im Stich gelassen. Macht genau das was es soll.
Hallo zusammen,
mein Wecker funktioniert gar nicht mehr. Anfangs wo ich mir das Samsung Galaxy S2 gekauft habe ging der Wecker noch. Dan habe ich mir AlarmDroid runtergeladen und bin zu bitters enttäuscht, das der nur dan klingelt wenn man die Tastensperre weg macht :(
wieso geht mein normeler Wecker nicht??
Willkommen bei PocketPC.ch!
Was funktioniert den am Stock Wecker nicht mehr? Hast Du AlarmDroid noch installiert?
Was Du versuchen kannst ist unter Anwendungen/Alle/Uhr "Daten Löschen" und "Cache leeren", dann sollte der Wecker nach einem Neustart gehen!
AlarmDroid verwende ich auch, kann mich aber nicht beschweren, funktioniert auch aus dem Lockscreen raus!
Ich benutze AlarmDroid seit fast zwei Jahren und wurde immer korrekt geweckt. Die App kann das Problem nicht sein.
PS: Hähä, fast denselben Wortlaut hatte ich letzten August schon mal geschrieben.. :-)
Sent from my GT-I9100
Verwende ebenfalls AlarmDroid, habe mir sogar die Pro Version gegönnt, weil es echt ein toller zuverlässiger Wecker mit super Funktionen ist. Kann ich nur empfehlen
Dass der stock wecker nicht funktioniert kann an einer anderen wecker app liegen, bei mir ging er nicht da "android sleep" installiert war ;)
er klingelt gar nicht mehr, AlarmDroid hab ich wieder runtergehauen.
heute hab ich noch mal versucht den wecker zu stellen und klingelte auch, beim zweiten Versuch ging er auch. Ich weiß nicht woran es liegt oder liegen kann :( es kann ja nicht sein das der mal geht und dan wieder nicht
Wie gesagt, an AlarmDroid liegt das nicht - die App ist einer der besten (für mich DER beste) Wecker, die's gibt.
PS: Was ist eigentlich eine "Katzenfote"? Meintest du "Pfote"?
ja ich meine pfote aber schreibe nur fote keine Ahnung warum :D
ich hab ja nicht gesagt das es an AlarmDroid liegt, nur irgendwo muss es ja dran liegen.
Alarm Droid hat ja geklingelt, aber erst wen ich die Tastensperre weg macht fängt er an zu klingeln :(
Das Problem hatte ich jetzt auch mit Alarm Clock :(