Android Market - Update Bug
Hi,Ich nutze das Virtuous Unity Rom auf meinem HTC Desire HD. Hier ist der neue Market schon vorinstalliert. Nun habe ich das Problem, dass sehr häufig Apps nicht richtig geupdated werden. Wenn ich bei einer App auf Update klicke, läuft es durch und installiert. Die Meldung, dass es erfolgreicht aktualisiert wurde steht dann auch in der Notification-Bar. Allerdings steht bei der App im Market immernoch, dass sie geupadated werden soll und ich kann den Vorgang nochmal wiederholen. Teilweise ist es nach dem 2. Anlauf weg, teilweise muss ich es noch öfter probieren. Hat das Problem noch jemand?
AW: Android Market - Update Bug
Ich hatte ein Ähnliches Problem.
Bis jetzt habe ich es Weg bekommen, aber kein Plan ob es daran lag was ich gemacht habe ;)
Also bei mir war es so, das ich Updates von Apps machen sollte, die ich aber Aktuell Installiert habe und ein Update gar nicht nötig war bzw gar keins gab.
Ich hatte die ganze Zeit Navigon, drin was ich Bewusst noch nicht Upgedatet hatte. Als ich das jetzt gemacht habe, also alle Apps einem Update Unterzogen habe und in der Liste 0 Standen war der Bug (bis jetzt) weg.