Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gelber, violetter und schwarzer Fleck
Hallo Zusammen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das ist das Iphone meiner Schwester, nachdem es ihr auf den Boden gefallen ist. Erst am Tag darauf ist ihr dann nur der schwarze Fleck rechts oben aufgefallen. Nach ihrer Meinung war der gelb-violette Rand zu diesem Zeitpunkt noch nicht da.
Was könnte verantwortlich sein für den Flecken, der Sturz oder vielleicht etwas anderes? Und heisst das also jetzt dass das Iphone kostenpflichtig repariert werden muss oder gehört dies vielleicht zur Garantie?
Vielen Dank
AW: Gelber, violetter und schwarzer Fleck
Wenn es ein Sturzschaden ist (was ich vermute), wird es leider nicht durch die Garantie abgedeckt.
Aber was an dem Ganzen verwirrend ist, ist das sich der schwarze Fleck sich manchmal ausbreitet und dann wieder zurück geht. Kann es sein, dass das vordere Glas auf die Pixel drückt?
Ich denke eher, die Verklebung zwischen Glas und LCD-Panel ist defekt.
.....oh man, ihr seid sehr empfindlich !!!
Wenn ich sage: spring von der Brücke, macht das auch jeder oder wie?!
Jeder muss doch selbst wissen was er macht....,
jedenfalls habe ich meinen Beitrag gelöscht und werde mich nicht mehr so äußern.
An den Betroffenen: versuch es mal mit weg radieren...lol , dass ist nicht "Strafbahr!"
...soll die ironie hierzu sein, also nicht gleich wieder an die "Decke" gehen....
Was du da gerade vorschlägst, kommt einem Betrugsversuch sehr nahe. Also bitte, solche Vorschläge nicht mehr unterbreiten...
Jedenfalls waren wir in einem Apple store und die sagten uns, wenn es nicht ein Wasserschaden ist, wird es durch die Garantie gedeckt.
Das hört sich doch gut an... Dann drücken wir dir mal die Daumen.
.....sag ich doch, nix Betrug oder so, man sollte immer alles tun (natürlich legal !) um zu seinem Recht zu kommen
(wenn auch mit Kulanz) !!
Na, dann will ich nichts gesagt habe... ;)