AW: MobilTV auf WP7,HTC-HD7
Ich kenne mich mit der Materie nicht wirklich aus, aber es gibt doch einige TV-Apps, funktionieren die in Ö nicht?
also in deutschland gibt es eine TV app von Telekom, damit funktioniert es (tagesnutzungspreis 2 euro)
Ja das Problem hab ich auch !
Es gibt noch keine App von 3 die Mobile TV unterstützt , ich hab mich bei 3 schon beschwert , sie meinten es kommt bald ne App ===> STIMMT NED !
Und mein Versuch auf Minderung der Grundgebühr geht auch ned weil ich mich informieren hätte müssen on mein Handy das kann !!!
Fazit : Es geht ned !
Antwort von Sunrise: "das geht mit dem HD7 nicht, es unterstützt kein streaming". Mit flash wäre es kein Problem, nur das wird wohl nie kommen. Was denken sich die Leute von MS eigentlich (und ich bin noch nicht mal ein WP7 Gegner)? Kein flash, kein tethering, wie wollen die damit Boden gut machen?
Das es ein stabiles OS ist (ich hatte noch nie nen Absturz !) , es is einfach , schnell und für Leute wie mich interessant weil man an der Software herumbasteln kann ;)
Unter anderem gefällt mir die Verlinkung von Facebook und Hotmail auf meinem HD7 !
Es is glaub ich auch teilweise ein Business Handy ...
Zatoo App - dann haste schon mal nen ganzen Satz TV-Sender - funzt aber auch nur im WLAN.
Naja aber bei unserem Vertrag würd das über die Datenverbing (3G , HSDPA etc.) laufen und keine Kosten verursachen , ideal für unterwegs ...
In den Wiener UBahnen hat man so selten Wlan Empfanng !
Es gibt zwar auch die eine oder andere App im Marketplace aber die stürzt oft ab und so ...
Das App von Swisscom ist auch eine Lösungen
kostet einfach einen kleinen Betrag monatlich.. also hier in der Schweiz funktionierts...
...aber leider nur, wenn man bei Swisscom einen Vertrag hat. Alle anderen gehen leer aus. Sunrise z.B. hat mir bestätigt, dass mangels flash und streaming kein mobile TV bei ihnen möglich sei.
Zitat:
Zitat von
Roman Bauer
Naja aber bei unserem Vertrag würd das über die Datenverbing (3G , HSDPA etc.) laufen und keine Kosten verursachen , ideal für unterwegs ...
In den Wiener UBahnen hat man so selten Wlan Empfanng !
Es gibt zwar auch die eine oder andere App im Marketplace aber die stürzt oft ab und so ...
Aba nur wenn du bei diesem Anbieter bist ;)
Zurzeit geht es in Österreich leider nicht ...
Zatoo - nicht Tatoo. Oder gibts die wieder nicht für WM7?
Zitat:
Zitat von
Christian.hd2
Zatoo - nicht Tatoo. Oder gibts die wieder nicht für WM7?
Autsch! - bitte geh zurück ins iPhone Forum ;-)
Nein, gibt's nicht - die WP7 User müssen für solche technischen Wunder wohl noch etwas Geduld haben...
Sorry -wollte keine Gelüste wecken! Wobei: Skype gibts ja auch (trotz MS Übernahme) noch immer nicht. Aber andere Baustelle. Die Geduld ist auch schon im neunten Mond...
Jop, macht echt Freude :D
Soeben installiert, Bildqualität sehr schön. Spartanisch, aber gut. Läuft bei mir aber nur unter wlan...