Transformer HDMI + Full HD TV + Streaming
Hallo Leute,
Da mein mini-HDMI Adapter bald bei mir zuhause ist, habe ich diesbezüglich einige Fragen.
Mein Wunsch ist, dass ich dann das Transformers an den Full HD TV (Sony irgendwas..) ranhängen kann um Filme usw. zu schauen.
1. Frage: Kann ich Filme auf die Cloud, die Asus zur Verfügung stellt, laden? Wenn ja, kann ich diese dann auf den TV streamen, sodass auch keine grossartigen Ruckler bemerkbar sind?
2. Frage: Gibt es irgend eine App oder eine Homepage, wo ich direkt Filme auf den TV streamen kann?
3. Welchen Videoplayer benutzt ihr, um beispielsweise auch Filme mit einer Auflösung von 720p ruckelfrei (von der microSD) abzuspielen?
Wie ihr seht, interessiert mich vor allem das Streaming von Filmen, und von wo ich diese streamen kann. Ausserdem ist es mir wichtig, dass ich Filme von meiner microSD ruckelfrei abspielen kann.
Ich hoffe, dass einige von euch bereits damit Erfahrung gemacht haben und mir ein paar nützliche Tipps geben können ;)
Freundliche Grüsse
- Jaennu
AW: Transformer HDMI + Full HD TV + Streaming
Moin
Haste Loesungen gefunden fuer deine Fragen. Waere super wenn du dich meldest.
gruss
also auf ein paar fragen hab ich ne antwort :
1) der upload auf diese cloud ist dermaasen langsam , dass es stunden dauern würde nur einen einzigen film drauf zu setzetnn( dann doch lieber auf die micro sd kopieren )
2) also willst du ohne kabel aufs tv streamen , oder aufs asus und dan per kabel nur am tv wiedergeben ? wenn ja , dann kinox.to , aber glaube das ist illegal (A)
3)moboplayer müsste das können
hoffe konnte helfen :)
Jo, danke für Antworten ;)
Stimmt, kinox.to klappt wunderbar, habe ich die letzten Tage ausprobiert. Ich denke solange die Filme für den Eigenbedarf nur gestreamt werden, ist es nicht illegal. Kann mich aber auch irren.
Thx für die Info Age, dann vergesse ich das mit der Cloud ;)
Cheers!
Weil es in der Schweiz legal ist solche Daten zu streamen!?