ich habe als Handy ein iPhone da kann man ja vom Bildschirm ein foto machen.Ist das auch möglich mit dem P1000?das vermisse ich.Besten Dank
Druckbare Version
ich habe als Handy ein iPhone da kann man ja vom Bildschirm ein foto machen.Ist das auch möglich mit dem P1000?das vermisse ich.Besten Dank
Den Button "Letzte Apps" lange gedrückt halten. Sollte die Option nicht eingestellt sein, dann unter Einstellugen --> Display --> Bildschirmfoto aktivieren.
Danke für die schnelle antwort, aber leider weis ich nicht welcher Button der "letzte apps" ist,sry. und unter einstellungen finde ich nirgends die bezeichnung bildschirmfoto.könnte ich es bitte etwas genauer haben?:(danke schön
Sorry, Denkfehler. Ist beim SGT gar nicht möglich. Ist erst ab Honeycomb nativ implementiert.
Mit Root gibt es entsprechende Apps im Market ansonsten kannst du mit MyPhoneExplorer auch ohne root Screenshots vom Gerät machen. Aber eben nur über den PC.
Klar gibt es diese Funktion beim Tab, die "Zurück-Taste" gedrückt halten und mit der Einschalttaste den Screen-Shot auslösen. Nicht optimal, aber es funktioniert.
he so cool besten dank.
oder aus dem Market das kostenlose "ShootMe" besorgen und installieren.
Dann kannst Du auch Screenshots machen, indem Du das Gerät schüttelst. Aber vorsichtig! Nur leicht hin und her bewegen, sonst kann es aus der Hand fallen!
ShootMe dürfte nicht mehr am Markt erhältlich sein, außerdem muss dazu das Tab gerootet sein.
es gibt auch noch weitere, kostenlose Apps im Market. Einfach mal "screenshot" eingeben.