Hallo,
Da ich mich ausreichend über das oben genannte Handy informiert habe, möchte ich dieses Handy gerne mit einem Vertrag kaufen, am Besten o2 Blue 100, da viele Fruende o2 haben.
Könnt ihr mir dazu ein paar links geben?
Danke!
Druckbare Version
Hallo,
Da ich mich ausreichend über das oben genannte Handy informiert habe, möchte ich dieses Handy gerne mit einem Vertrag kaufen, am Besten o2 Blue 100, da viele Fruende o2 haben.
Könnt ihr mir dazu ein paar links geben?
Danke!
Hey
Geh nach Media Markt und du bekommst nen 200 Euro Media Markt Gutschein, wenn du bei denen den O2 Blue 100 abschließt ! :)
Es ist doch das was du sowieso vor hast..nur das du einen 200€ gutschein bekommst...?!
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Oder mal bei talkthisway.de vorbei schauen. Die haben auch immer super Preise.
Guck mal bei www.telefon-treff.de - Unterforum 'Werbeforum Telekommunikation'. Da hab ich meins aus einem der Angebote mit Blue 100 ohne mtl. Zuzahlung.
Cheers
Zap
Wollt ich grad vorschlagen, die haben da auf dem telefon treff immer super preise, da hole ich meine auch immer her :-D
Danke schonmal, aber ich seh, für den Tarif, der 22,50€ im Monat kostet, dass ich für das s2 immernoch mind. 200€ draufzahlen muss..
Oder gucke ich falsch?
Meinst Du, Du bekommst das SGS2 geschenkt? Wie naiv bist Du? Billiger schmink dir lieber mal ab. Ich hab für meins 280 Euro bezahlt. Und das war zu dem Zeitpunkt (Mai) das billigste Angebot überhaupt. Und so lange das SGS2 weiter so beliebt ist und nicht von was noch wilderem abgelöst wird, wird sich da nicht viel ändern. Mal abgesehen davon sind 200 Euro mit dem Blue 100 Card eh spottbillig, die meisten Angebote liegen immernoch bei 280 Euro.
Ich verstehe einfach nicht, wie manche Leute glauben können, Ihnen muss immer eigendwas geschenkt werden. AUFWACHEN!!!! Die Zeiten der Handysubvention sind vorbei.
Rechne mal:
O2 Original Blue 100 mit Handy:
29 Euro + 24x22,50 Euro mtl. Zuzahlung = 569 Euro + 24x22,50 Euro = 1.109 Euro.
O2 Blue 100 Card Sonderangebot:
200 Euro + 24x22,50 Euro = 740 Euro.
Muss ich noch mehr sagen?
so richtig kann ich deine rechnungen net nachvollziehen :DZitat:
Rechne mal:
O2 Original Blue 100 mit Handy:
29 Euro + 24x22,50 Euro mtl. Zuzahlung = 569 Euro + 24x22,50 Euro = 1.109 Euro.
O2 Blue 100 Card Sonderangebot:
200 Euro + 24x22,50 Euro = 540 Euro.
Muss ich noch mehr sagen?
seit wann ist 200+4x22.50=540? aber egal..
ich hab neulich im mm ein ganz gescheites angebot gesehen:
O2 blue 250 für 32.50 im monat + sgs II für 79,- also in der summe ca 860€
Ha, ich komm günstiger weg :)
Vertrag bei MM abschließen, 200 euro kassieren, handy einzeln kaufen für 460 € (idealo.de)
sprich: 22,5€ x 24 monate für o2 vertrag = 540 Euro
540 euro (vertrag f 24 mon) + 460 euro (handy) = 1000 Euro
1000 Euro - 200 Euro media markt gutschein den man ja bei vertragsabschluss von dem o2 vertrag bekommen hat =
= 800 , nein 799 Euro ;)
wer bietet weniger als mein tarif?
lg
Es gibt auch geschenkte S2 wenn man in Italien wohnt bzw. arbeitet:
habe mein S2 Bei MM Italien (Media World) mit Vertrag vom Anbieter Tre gekauft:
Monatliche 30,00 Euro automatisch per Kreditkarte abgebucht für 30 monate = 900,00 Euro.
Die 30,00 Euro werden monatlich komplett als Guthaben gutgeschrieben mit Fälligkeit 6 Monate.
5 Euro davon verwende ich für die Internetoption (500 MB/Monat).
Gesprächkosten: in Italien an alle 10 €cent/min nach Sekunden abgerechnet ohne zusätzl. Kosten bei Verbindungsherstellung.
Somit Kostet das S2 eigentlich nichts, sofern man das Guthaben von 30,00 -5,00 = 25,00 Euro pro Monat innerhalb von jeweils 6 Monaten nützt.
Das S2 hat keinerlei Sperre, aber das TRE-Branding.
Habe per Firmware-Update über Odin das Branding entfernen können, es würde aber auch nicht weiter stören, da es für den Betrieb keine Einschränkungen gibt.
Die Sim-Karte hat aber einen Sim-Lock:
Im Samsung C3510 zum Beispiel funktioniert die Karte nicht,
aber bei meinem Nokia 6120 classic sehr wohl, als ob nichts wäre.
So verwende ich nun das S2 mit meiner Vodafone Sim Karte (geschäftlich) und das Nokia 6130 classic mit der TRE Sim Karte (privat).
Es gibt auch einen Hacken/Auflagen: man ist vertraglich verpflichtet, die Tre Sim Karte zu verwenden, bzw muss sie eingeschaltet haben.
Natürlich hat der ganze Zirkus auch nur einen Sinn, wenn man in Italien wohnt/arbeitet, da Gespräche ins Ausland oder vom Ausland zu teuer wären und man sonst mit höheren Telefonkosten rechnen muss.
Aber vielleicht gibt es auch eine Option fürs Ausland, was ich aber nicht weiß.
Kann nur telefon-treff.de empfehlen.
Habe es dort für 342€ bekommen, da war es gerade ne Woche auf dem Markt:-)
2* O2 100 Min für je 9€.
18*24- 5*18= 342€
Das kommt daher, da ich die beiden Tarife nach 19 Monaten in den O2O umwandeln kann der ja nix kostet und sofort kündbar ist.
Eine Sim nutze ich als 2. Nummer die andere liegt im schrank.
Genrell gibt es dort sehr günstige Angebote.
Ice
Hab mir bei MobilcomDebitel meinen D2 Vertrag verlängert. S2 für 150€ mit 60€ Gutschrift = 90€.
24 x 59€ SuperFlat (SMS,MMS,40 in alle Netze, Fest & D2 Flat, 120min in alle Netze)
S2 ist natürlich Simlock Free (selbst mit Sim wäre das kein Problem)
Europaversion. nur blöd das der Akkupatch auf sich warten lässt. Akku hält im Moment nicht mal nen Tag. Auch wenn man alles Deaktiviert.
Rein aus Neugierde was denn für ein Akkupatch?
@daydreamer33
Kurz OT:
Bzgl. Akku.
Poste das mal im Akku-Thread. Denn normal ist das nicht. Evtl. ein defekter Akku.
Habe mein S2 über getmobile.de für 79 Euro (kein Branding kein SIM-Lock) mit Base Vertrag 24x monatlich 15 Euro gekauft. Guter Preis oder?