3.1 / 3.0.1 Firmware Versionsnummer
Tag Leute,
ich.hab ein ziemlich grosses Problem. Vor einigen wochen hab ich mein Iconia gerootet und nen custom rom geflasht, wie auf allen meinen android geräten :P. Natürlich hab ich ein backup vom stock rom/recovery gemacht und gespeichert.
Nun ist mir aber die festplatte wo das alles gespeichert war kaputt geworden. logischerweise ist mir nun quch mein backup flöten gegangen.
ich muss mein tab nun aber einschicken weil der hdmi port kaputt ist und muss dafür alles wieder auf stock zurücksetzen.
Kann mir deswegen jemand von euch bitte sagen mit welcher firmware ihr euer tab bekommen habt? am besten wäre die nummer von android 3.0.1, die vom 3.1 update wäre aber auch kein problem.
ich habe noch eine bitte: kann mir bitte jemand vom euch ein backup des originalen acer recoverys hochladen? also einfach nur das stock recovery.img
ich bin euch sehr dankbar für jede hilfe :D
AW: [Dringend] 3.1 / 3.0.1 Firmware Versionsnummer
Android 3.0.1 |
Acer_A500_1.141.01_EMEA_CUS7 |
Android 3.1 |
Acer_A500_4.017.07_EMEA_CUS7 |
Es gibt die aber glaub ich nicht zum Download. Zumindest habe ich bisher nichts gefunden.
Wenn Du es findest, post bitte mal einen Link.
Recovery hab ich nicht zur Hand...
AW: 3.1 / 3.0.1 Firmware Versionsnummer
okay dann werd ichs einfach mal versuchen. Hoffe es kommt kein 400€ ziegelstein dabei raus :D
Hat alles bestens geklappt, danke!