2.3.3 Netzsperre entfernen?
Hi
Bitte bitte helft mir, bin echt schon am Verzweifeln!
Hab ein Galaxy s vom österr. Anbieter „DREI“ mit gebrandeter Version 2.3.3. mit Netzsperre.
PDA: JVD
PHONE: JV5
CSC:JV5
Wisst ihr wie man über Umwege/Tricks (root, flash, downgrade, app) oder sowas die Netzsperre wegbekommen kann?
Hab schon überall stundenlang gesucht und war auch schon im Handyshop: leider kann mir keiner helfen!
100000000000000000 Dank
AW: 2.3.3 unentsperrbar? wer kennt sich aus?
Der Trick ist, dass du an deinen Provider zahlst, dann bekommst du den Entsperrcode.
Galaxy S entsperren
Das Handy muss gerootet sein!
Anleitung für Windows:
- Generate Unlock Windows.zip herunterladen und entpacken.
- In Android USB Debugging-Modus aktivieren und mit den PC verbinden.
- Den Ordner "Generate Unlock Windows" öffnen und "Generate_Code.bat" ausführen.
- Auf dem SGS die Root-Anfrage "Erlauben" (falls vorher noch nicht mit adb zugegriffen wurde)
- Ein bisschen warten. (ca. 10sec)
- Dann steht der CODE in der Zeile "Network Control Key:deinCode"
- Code aufschreiben.
- Handy ausschalten, andere Sim hinein und einschalten. Wenn das Gerät nach dem Code fragt eintippen und fertig.
Ende
Bei mir hat es so funktioniert!
Du brauchst eigentlich nur rooten dann gibts nen app zum simlock entsperren im market!
Danke für eure schnellen Antworten.
Zitat:
Zitat von
Masta_Gee81
Galaxy S entsperren
Das Handy muss gerootet sein!
Ich bekomme leider keine Root-Rechte! wollte zuerst nach einer Anleitung von xda-developers rooten, aber da finde ich keinen passenden kernel zu jvD.
Gibt es noch andere Möglichkeiten für 2.3.3 Root-Rechte zu bekommen?
lg und danke
Klar gibt es root für 2.3.3 aber einen passenden rootKernel für ein gebrandetes phone wirst du nicht wirklich finden.
Ich würde einfach mit ODIN das phone entbranden dann mit dem JVR rootkernel rooten und mir dann das SimUnlock App vom market holen.
AW: 2.3.3 Netzsperre entfernen?
Nimm einfach einen Kernel der deiner Firmware am nächsten kommt. Wichtig ist das du den Simlock runter nimmst bevor du eine andere Firmware installierst.