theme installieren auf HTC touch pro 2
hallo zusammen
ich benutze das HTC touch pro 2, windows 6.5 professional und versuche nun seit geraumer zeit, endlich mal ein neues und individuelles theme zu installieren -> und scheitere kläglich!
versucht habe ich es schon damit, dieses TF3D vonfig Programm zu installieren, welches aber auf meinem htc nicht läuft (stuerzt ab) – grund ist wohl, dass dieses programm nur fuer das diamond geeignet ist.
ganz simpel habe ich mir eigentlich gedacht, dass man das *.theme einfach nur in den richtigen ordner kopieren muss, um es in der auswahl angezeigt zu bekommen – entweder habe ich aber den richtigen ordner nicht gefunden, oder aber so einfach geht’s dann doch nicht ;).
ich war immer mal wieder auf diversen foren unterwegs und habe versucht eine lösung zu finden – leider vergeblich. irgendwo habe ich sogar mal gelesen, das ginge auf dem HTC touch pro 2 gar nicht – das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, waraum sollte es gerade auf dem modell nicht gehen ( der post war auch von 2009)
nun zu den „checkern“: ich waere wirklich dankbar, wenn ich eine hilfestellung bekommen koennte, wie ich ein theme installieren kann, welches ist erstmal egal, wenn der weg bekannt ist, kommt das andere von alleine
vielen dank fuer eure muehe im vorraus.
lg
politi