Hallo,
ich habe ein iPad 2 mit wifi und 3G mit der Frimeware 4.3.5. Gibt es für diese Firmeware schon ein Jailbreak? Und wisst ihr ob ich das iPad 2GMS oder CDMA?
Druckbare Version
Hallo,
ich habe ein iPad 2 mit wifi und 3G mit der Frimeware 4.3.5. Gibt es für diese Firmeware schon ein Jailbreak? Und wisst ihr ob ich das iPad 2GMS oder CDMA?
Soweit ich weiß gibt es für 4.3.5 nur einen tethered Jailbreak. Und wenn du nicht in den USA wohnst und dein iPad 2 dort gekauft hast, dann hast du das GSM-Modell.
danke. kannst du hier vielleicht hier einen Link zu einem Tutorial posten?
Das hängt davon ab, welchen JB du nutzen willst. Meist gibt es auf den Seiten auch eine Kurzanleitung. Und: Wenn du unsicher bist, was du machen willst, dann lass die Finger davon.
kann ich blackra1n verwenden?
Was wann wo geht, kannst du hier nachlesen: http://de.jailbreak-me.info/
Wann denkst du kommt der jailbreak für das iPad 2 3G+Wifi mit der frimeware 4.3.5?
Ehrlich? Ich glaube, dass da gar nichts kommen wird, denn die pdf-Lücke wurde von Apple geschlossen. Und außerdem konzentrieren sich die meisten schon auf iOS 5...
Das habe ich auch befürchtet. Wann kommt soll eigentlich das Update zu IOS erscheinen? Gibt es da nicht jetzt schon auch Beta Versionen von?
Für registrierte Entwickler gibt es Beta-Versionen. Ich denke mal, dass es in den kommenden 4 - 6 Wochen erscheinen wird.
Nicht nur für registrierte Entwickler ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Du kannst ja die 100€ für einen developer account gerne zahlen...
(Heisst nicht dass ich iOS 5 Beta illegal auf meinem iphoe habe)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Wenn man in den Genuß kommen will, sollte man das tun. Apple hat schon iPhones meines Wissens gesperrt, weil sie unerlaubt Betas hatten...