xap kann nicht instaliert werden
hi seit kurzer zeit habe ich das prob das ich auf meinem pc keine kap instalieren kann sobald ich was instalieren will kommt immer die fehler meldung es gnge niht weil vlt die verbindung zum pc nicht besteht oder das phone sich in tasten spere befindet oder so änlich
auf meinem zweiten pc geht das aba ohne probleme zune habeich shcon mehrfach neue instaliert bringt leider nix kann mir da einer vlt sagen was ich löschen neue insstaliern bzw verändern soll das eswieder funktioniert
mfg
affemitwaffe
AW: xap kann nicht instaliert werden
welche Fehlernummer???? 0x......811, ....812 und ....813 - dann schau mal, daß Du auch Windows Developer SDK drauf hast! Ist das nicht installiert, dann kommen diese blöden "Gerät nicht erkannt/verbunden" Meldungen!
Das müsste sicher auf Deinem anderen PC schon installiert sein!
AW: xap kann nicht instaliert werden
es ist alles drauf habe auch davor mit xap gearbeitet ohne probs nun ist es so das die fehlermeldung kommt als ob das handy nicht dran währe bzw nicht gejailt bzw tastenspere ist cihdenke ma es hat was mit meinen regestry einträgen zutun zune an sich funkst wunderbar
*edit*
ok hat sich wohl irgendwie erledight habe die windoff dev tolls neue instaliert update gemacht und benutze jezt xap instailer 1.2 scheint damit zu funktionieren