Office auf Windows Phone: Excel Problem
Äh ja hi...
ich weiß nicht ob ich zu dumm bin aber...
wie setze ich in Excel auf dem Windows Phone ein Datum in eine Zelle? :confused:
Immer wenn ich "17.8.11" eingebe kommt da NICHT WIE BEI Open Office "17.08.11", sondern "######".
._______.
WIE DENN...?! :O
Danke schonmal... xD
AW: Office aufm Windows Phone - *hust*
bei "#######" ist normalerweise soweit ich weiß die Zelle zu klein für den Inhalt?!?
habs grad selber getestet...also je nach zoomstufe hab ich ##### oder den entsprechenden Text.
Das Feld ist zu klein...einfach die Spalte vergrößern.
Und wie mache ich die Zelle größer? Komisch ist, Texte können so lang sein wie sie wollen, sie werden angezeigt, vielleicht beschnitten, aber es wird nicht nur ###### angezeigt?!
Einfach auf den Strich zwischen den beiden Spalten (also zB zwischen A und B) tippen und größer ziehen...
Aaaaaaah... Vielen Dank. :) Ist aber ne ziemlich fummelige Angelegenheit... Hab das vorher auch schon die ganze Zeit probiert und habs nicht hinbekommen?!
Naja schönen Dank. ^^
Und ändere doch mal den Threadtitel in eine Aussagekräftige Version.
Z.B. "Frage zu Excel"
bei solchen Schrott Titeln findet man ja nie wieder irgend etwas wenn man danach sucht!
Ja gut, wird gemacht. Tut mir leid. ^^
AW: Office auf Windows Phone: Excel Problem
Super, Danke Dir, jetzt kann man den auch finden :)
AW: Office auf Windows Phone: Excel Problem
Wenn hier schonmal ein Excel Tread aufgemacht wurde, ein paar Fragen:
Bin ich zu blöde oder kann man auch mit Mango 7720 (windows office mobile 14.5) keine Zeilen/Spalten einfügen?
Einige Tabellen muß man mit neuen Namen abspeichern. Die alten werden aber mit "schreibschutz" abgelegt und können somit nicht gelöscht werden. Wie bekomme ich die weg?