Amonra oder clockwordmod recovery ?
hay
Ich hätte eine Frage bezüglich dem root meines Desires:
Eigentlich wollte ich es ja ganz normal mit Unrevoked machen dann bin ich aber auf einen Thread gestoßen der statt dem Clockwordmod recovery etwas vom Amonra sagt .
Jetz wollte ich einfach mal fragen wo den die Unterscheide ,Voteile und stärken beider Recoverys liegen .
Vielen Dank
mfg
enton
AW: Amonra oder clockwordmod recovery ?
Naja, also das CWM das mit dem rooten automatisch mitkommt hat nur die Option 'Partition SD Card' nicht.
Ansonsten ändert das nicht viel. Nimm aber lieber mal Amon RA kann sein das du ein PVT4 Gerät hast, da ist das CWM Recovery nicht mit kompatibel. Wenn du heraus finden willst ob du ein PVT4 Gerät hast > Handy ausschalten > leiser Tase halten dann Power drücken und beides halten. Dann erscheint schon bald ein Menü, dort kannst du sehen welche PVT Version du hast.
Hay
Danke für die schnellen Antworten !
Pvt3 is drin !
Ok dann werde ich das ganze mit Amonra machen . Welches Version sollte man den hernehmen? (Wo gibts diese zum Download ? Finde bei Google nix brauchbares )
Ok vielen dank
Muss ich das ganze für den Rootvorgang entpacken ?
Und würdet Ihr mir ein goldcard empfehlen (zur sicherheit)?
Ok also nochmal Danke und drückt die Daumen das es klappt :D
Das wird es, da kann man eigentlich wenig falsch machen! Wenn man was falsch macht, dann klappt es auch nicht also passiert nix :P
aber viel Glück!