Wie installiere ich HTC D T 2 neu auf den PC?
Mein HTC D Touch 2 wurde nicht mehr von meinem Computer erkannt.
So wollte ich jetzt mittels mitgelieferten 2 CD eine Neuinstallatioin machen.
So habe jetzt also HTC Diamond deinstalliert.
Das Problem ist jetzt, dass mittels den mitgelieferten CD keine Installation vorgenommen werden kann.
Bei der ausführenden EXE verlangt das Programm einen Flashplayer 9 oder besser, den ich aber auf dem Computer habe.
Auch wenn ich den Player über das Touch 2 Programm herunterlade, funzt eine Installation nicht.
Bitte, wer kann mir Schritt für Schritt erklären was ich machen muss? Bin absolut kein Experte auf dem Gebiet. Danke schon mal im voraus.
AW: Wie installiere ich HTC D T 2 neu auf den PC?
Servus,
also von CD installieren oder deinstallieren braucht man da nichts. Erst recht nicht irgendnen FlashPlayer.
Die einzige Software, die Du da brauchst ist ActiveSync bzw. das MobileDeviceCenter.
Bei XP musst Du ActiveSync besorgen, bei Vista/7 dann das MobileDeviceCenter. Gibts bei Microsoft.com zum Herunterladen und da wird auch garantiert kein FlashPlayer benoetigt.
Ansonsten musst Du hier mal die Suchfunktion benutzen. Verbindungsprobleme, nicht erkannte Smartphones, etc wurde hier schon ziemlich oft durchgekaut.
/G
Danke für deine Hinweise. Hast mir schon sehr geholfen.
Active Sync habe ich runtergeladen, hat aber Synchronisierprobleme.
Hallo Dr. Gambrinus,
das ActiveSync war wohl fehlerhaft installiert. habe es neu runtergeladen.
Der PC erkennt jetzt auch das Mobile Gerät und ist auch störungsfrei verbunden.
Der PC zeigt mir auch, dass auf dem HTC Bilder vorhanden sind, macht sie aber nicht auf bzw. kopiert sie nicht rüber.
Wo liegt der Fehler evtl. jetzt noch?
Vielen Dank für deine Hilfe.
Servus!
Zitat:
Zitat von
Emartinus
Der PC zeigt mir auch, dass auf dem HTC Bilder vorhanden sind, macht sie aber nicht auf bzw. kopiert sie nicht rüber.
Da braeuchten wir schon eine detaillierte Beschreibung.
D.h. du oeffnest im Windows-Explorer das Dateisystem des Telefons? Und siehst dort alle sonstigen Ordner, Dateien, etc?
Direkt dort oeffnen geht naemlich sowieso nicht. Du musst sie lokal auf deinen Rechner kopieren, das sollte aber dann funktionieren.
Und da sind auch definitiv Bilder? Mit dem HTC kannst Du diese anzeigen?
Manchmal sind da ja nur so Avatar/Symbol-Bilder... die braucht man ja nun nicht unbedingt zu oeffnen/kopieren.
/G