Itunes- Audio/Video auf das Device laden US Account vs Deutschen Account
Hallo Leute,
leider ist mir keine bessere Überschrift eingefallen und ich hoffe dass ich hier im richtigen Forum bin.
Grundsätzlich synchronisiere ich meine Filme,TV-Serien und Musik-Videos aufgrund der Göße nicht (da mein Device nur 16 GB hat).
Öffne ich nun itunes (auf meinem Handy) mit meinem US Account sehe ich ganz unten den Reiter "Purchased" und kann somit all meine Filme,TV-Serien und Musik-Videos (aus dem US Store) auch von unterwegs auf mein Handy laden.
Leider klappt dies nicht wenn ich itunes (auf dem Handy) mit meinem deutschen Account öffne da es diesen Reiter garnicht gibt.
Wie kann ich nun von unterwegs aus je nach Bedarf auch die im deutschen Store gekauften Filme,TV-Serien und Musik-Videos auf mein Handy laden????
Ist das denn überhaupt möglich oder ist das nur mit dem US Account möglich,und wenn ja frage ich mich eigentlich WARUM ? lol
AW: Itunes- Audio/Video auf das Device laden US Account vs Deutschen Account
Es kann einfach sein, dass die Funktion hier zu Lande noch nicht verfügbar ist und erst Freigeschaltet werden muss. Das kam schon oft vor...
Hab gerade mal nachgesehen. Habe sie auch nicht bei meinem normalen Account. Daher muss ich One Recht geben. Die Funktion gibt es hier noch nicht...
Aber mit deinem US Account hast du diesen Reiter schon???
Hoffe das dieses Feature noch kommt denn ich persönlich finde es sehr hilfreich.