Hallo.ich weiß nicht mal ob ich hier richtig bin.falls nicht.sorry sorry sorry.kompletter neuling.habe mir letzte woche in einem base laden das samsung galaxy s2 mit dem mtvmobile vertrag gekauft.ich habe sms und internet flatrate plus 100 freiminuten. Vertrag läuft auf zwei jahr.in der kompletten laufzeit, wen etwas kaputt geht oder ich es kaputt mache bekomme ich es gratis repariertEr hat mir gesagt das es im monat 65 euro kostet.das war mir zu teuer.dann waren es nur noch 55.naja da hab ich immer noch sehr mit mir geringt.fan hat er gesagt die ersten fünf monate für 45 euro.dachte ich mir.ok.gut ich hab es gemacht.jetzt lese ich im internet überall mtvmobile nur 15. Euro...ist das handy noch nicht dabei.es hat ja circa n marktwert von 600 euro.wen ich mit das aber alles so ausrechne, was ich letztendlich für das handy zahle, komme ich mir irgendwie über den tisch gezogen vor.das ist ja eigentlich das doppelte oder?ich bin mir aber nicht sicher weil ich mich halt garnicht auskenne.bitte helft mir