Eigene Klingeltöne noch nicht Möglich?
Habe gestern mein htc Mozart gekauft. Vorhin geupdatet in der Hoffnung das ich endlich meine Musik als klingelton nehmen kann. Aber nein! Maaan, dass regt mich total auf. Kann mir wer helfen??
AW: Ich krieg gleich anfaelle
Das funktioniert erst mit Mango, welches vorraussichtlich im Herbst erscheint. Und selbst dann musst du deine Musik manuell bearbeiten und als Ringtone brandmarken, das es funktioniert ;)
AW: Ich krieg gleich anfaelle
Hi, oder du spielst dir Chevron (Jailbreak) auf und nutzt dann Advanced Config von Shaps - darüber kannst du dann sehr viele einzelne einstellungen vornehmen. Die letzte Möglichkeit ist, du spielst dir Mango RTM 7720 auf den Mozart - Den Download findest du hier im board. Viel spaß.
AW: Keinen eigenen Klingelton - Ich krieg gleich Anfälle
Das ist auch ein Problem von WP7, sie kopieren einfach zuviel von Apple. Leider nicht nur die guten Sachen...
Grund für die Längenbeschränkung: Das ist die Fair Use Beschränkung für alle Plattenlabels, ist beim iPhone aus den gleichen Gründen so. Hat einfach rechtliche Gründe. Wenn es diese Beschränkung nicht gäbe wäre das gar nicht erst möglich.
Grund für die Grössenbeschränkung: Performance, es soll einfach nicht ewig dauern einen Klingelton zu laden.
Einen Klingelton mit bis zu 30 Sekunden aus einer bestehenden Musikdatei (z.B. MP3) könnt hier auch online auf dieser Seite schneiden:
http://de.audiko.net/
Zitat:
Zitat von
SeinBunny
Habe gestern mein htc Mozart gekauft. Vorhin geupdatet in der Hoffnung das ich endlich meine Musik als klingelton nehmen kann. Aber nein! Maaan, dass regt mich total auf. Kann mir wer helfen??
Also
1. Ändere bitte mal den Threadtitel in
"Eigene Klingeltöne noch nicht Möglich?"
"Ich schaffe es nicht einen Klikngelton zu erstellen, wie geht das"
So wie er im Moment lautet hört es sich nach einem WP7 Fehler an und das ist es definitiv nicht.
2. Schreibe mal welche Version Du geupdatet hast. Mango?
3. Benutze doch einfach die Suchfunktion, da bekommst Du genau den Thread den Du gesucht hast. BTW, er ist nur 3 Thread unter deinem neu erstellten. http://www.pocketpc.ch/windows-phone...erstellen.html
Hab mein Leben lang noch nie einen eigenen Klingelton benötigt und werde auch keinen brauchen :confused:
Zitat:
Zitat von
lovechild
Hab mein Leben lang noch nie einen eigenen Klingelton benötigt und werde auch keinen brauchen :confused:
dito. ist echt nervig im zug oder sonstwo all die leute mit ihren (grösstenteils) besch******* klingeltönen auf max. lautstärke :twisted:
Würd den titel ja gern ändern.... aber wie geht das hier im Forum??
Zitat:
Zitat von
SeinBunny
Würd den titel ja gern ändern.... aber wie geht das hier im Forum??
erledigt :-)
AW: Eigene Klingeltöne noch nicht Möglich?
AW: Eigene Klingeltöne noch nicht Möglich?
Wobei das mit Mango immer noch nicht das Wahre ist. Für Benachrichtigungstöne (SMS und andere) kann man immer noch nicht, auch nicht die vom user umständlich bearbeiteten Töne benutzen. Also lässt man es entweder ganz sein, gibt die benutzdefinierten Einstellungen für alle Benachrichtigungen frei oder bietet Klingeltöne als download an.
Für mich persönlich haben andere Sachen zwar Priorität, was mich an der ganzen Sache jetzt aber wirklich stört, ist die Tatsache, dass jetzt schon wieder etwas scheinbar halbfertiges und nicht durchdachtes daherkommt und es gibt scheinbar einige WP7-user, die sehr viel Wert auf Klingeltoneinstellungen legen. Schade!
Mit Mango ist es demnach nur möglich den Klingelton und den Weckerton mit einem eigenen sound zu versehen.