Market - Warten auf Installation...
... wer es noch nicht kennt.
Ab und zu meint mein Tab oder Market app mich mal zu ärgern.
Ich möchte einfach was installieren und dann steht da nur " Warten auf Installation ".
Hab schonmal 10min gewartet und nichts passierte... wenn ich das Tab dann neustarte, installiert er alles sofort was ich vor dem Restart angeklickt habe :|
Why ?!
AW: Market - Warten auf Installation...
Keine Ahnung warum ich aber ich habe genau das selbe Problem.
Bei mir kommt es auch öfters vor das die Push Funktion von Goole Mail nicht klappt, auf dem Handy ist die Mail schon längst da und auf dem Tab trudelt diese erst sehr später oder erst nach manuellem aktualisieren ein. Scheint also noch ein paar Bugs zu haben.
ist bei mir auch so :(
mal schauen, wann samsung sich zu 3.2 durchringen kann :)
Mir gehts genauso und es nervt einfach. Die 3.1er ist nicht schlecht, aber ich freu mich wirklich schon aufs 3.2er UpdATE!
mfg
Andy
Ich habe das Sony Tablet S mit 3.2 und ab und zu noch immer das selbe Problem.
Moin,
ich habe das Problem am Galaxy auch. Die App wird geladen, dann geht nix.
Einen Seite weiter zurück, wieder auf die App, nochmal Download.
Nach dem zweiten oder dritten Mal funktioniert es dann.
Nert aber schon extrem.
ist bei mir nicht viel anders.... entweder bauen die wieder mal was um oder werden überrant von anfragen....
Hallo Jungs,
hab natürlich das gleiche Problem wie ihr, jedoch gibt es einen kleinen Workaround.
Sobald die App auf " Warten auf Installation" steht und nicht weiter will, müsst ihr eigentlich nur auf "Meine Apps" im Market gehen, nach unten scrollen und dort
dann unter "Nicht installierte Apps" oder so, in der linken Spalte das App installieren.
bislang hat das noch immer geklappt.
so hab ich das auch immer gemacht, aber manchmal hat er die automatische Installation dann irgenwann doch noch gemacht. Hat also einfach noch mal drüber installiert.