Ich hab vollgendes Problem
die Uhrzeit von der Facebook app geht genau 59 min vor
kann ich dies irgendwie ändern? (wo?)
auf der normalen site stimmen die uhrzeiten
mfg
geheim5000
Druckbare Version
Ich hab vollgendes Problem
die Uhrzeit von der Facebook app geht genau 59 min vor
kann ich dies irgendwie ändern? (wo?)
auf der normalen site stimmen die uhrzeiten
mfg
geheim5000
Kann ich nicht bestätigen (SGSII, Facebook 1.6.1) Ist dein Telefon auf Sommerzeit umgestellt? Richtige Zeitzone?
Richtige zeitzone ja gm +1
sommerzeit kann ich doch gar nicht einstellen?
sgs1 (2.3.3)
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Das wirds sein... Bei mir steht "GMT +02:00m, Mitteleuropäische Sommerzeit". Anbei meine Einstellungen
http://img143.imageshack.us/img143/9...6130048.th.jpg
das war des rätsels lösung
dachte deutschland währe gm +1
habe ich mich da vertan ?
danke auf jeden fall :D
Deutschland ist GMT +1, während der Winterzeit, in der Sommerzeit ist es GMT+2 ;).
@es-hackt Das war deine Manuelle Einstellung Du hast aber den Haken bei Automatisch drin, somit kann da auch Timbuktu -255 Stehen das ändert nichts ;) Das nur mal zum Verständnis, der TE hat ja das was er wollte.
Die zeitzone grundsätzlich ist gmt +1 . Du stellst die grunduhrzeit von deutschland ein. Der haken bei automatisch regelt sommer-winterzeit-saison. Bzw die uhrzeit ändert sich automatisch, solltest du zum südpol reisen.
Der Haken Regelt nicht nur die Sommer und Winter Zeit, der Regelt Datum und Uhrzeit vom Server An Hand deines Standortes.
Die hacken haut man bei der bundeswehr zusammen. Den haken setzt man....lmw....
Kennst dich ja Gut aus. Sorry das man als Mensch mal ein fehler macht und wenn du nichts zum Topic mehr zu Sagen hast, dann Schweig doch einfach.
sommerzeit hat normal nichts mit dem gm zu tun
das problem was ich habe ist selbst wenn auf automatik stelle die uhrzeit und das datum etc. nicht automatisch einegstellt werden
ich hab den automatik modus drinne
wenn ich jetzt aber die gm zeit ändere, verändert sich auch bei automatik meine uhrzeit entsprechend
entweder hab ich irgendwo die zeitsyncronisation ausversehen abgestellt (falls das so ist wie bekomm ich es wieder an?)
oder ich hab nen anderen bug
Stock Rom 2.3.3 + Darky Kernel