Interner Speicher richtig erkannt?
Hallo wollte nur kurz wissen ob es ein custom rom mit ver 2.3.3 oder von mir aus auch 2.3.4 gibt in dem die interne Speicherkarte erkannt wird? Ich würde ja die Roms durchprobieren aber das Handy ist von meiner Freundin.
Hab schon so einiges was auf froyo basiert versucht, aber immer wieder treten aus heiterem Himmel ruckelorgien auf, die Software dieses Geräts ist echt so was von mies programmiert.
Erhoffe mir durch Gingerbread Besserung!!
AW: Interner Speicher richtig erkannt?
Was meinst Du mit interne Speicherkarte erkannt?
Bei den MoDaCo´s Gr Versionen ist es wie bei der StockROM, die CWM´s haben es anscheinend so, dass die ext. Speicherkarte als "Interne" angelegt wird und bei den MIUI´s kann man - soweit ich weiß - aussuchen ob´s so wie bei Stock oder CWM ausschauen sollte.
Zu den GR´s von MoDaCo:
So wie es aussihet wird Paul bis Freitag noch eine Prebake der Gr2 veröffentlichen bzw. aufgrund der Neuigkeiten von 2.3.4 ein paar Änderungen vornehmen
War das Deine Frage :-D
Bei cm7 ist es doch so das gar keine Speicherkarte erkannt wird wenn man keine externe drin hat, hab wohl gehört das man die interne über Umwege erreichen kann.
Ist das bei allen GB custom Roms so??
Hab Cm7 noch nie drauf gehabt, deswegen kann ich Dir hier keine 1005ige Antwort geben.
Bei den GB von MoDaCo ist es wie bei der Stock ROM.
Hier noch ein Auszug von der MIUI Roadrunner Edition:
SD Card Mounten wie bei CM7 oder Stock
-> da viele von euch gerne die SD Karte mounten würden wie bei CM7 ( das heisst die SD Karte ist der interne Speicher) haben wir 2 Tweaks im Miui Updater.
-> ihr könnt selbst entscheiden ob ihr es so wie bei CM7 haben wollt oder wie die Stock Firmware und MIUI es jetzt machen ( das ist Zukunftssicher )
-> wenn er nach dem installieren sagt die SD Karte muss formatiert werden, einfach neubooten