Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Blackberry Bold 9900 bald in DE
Hallo zusammen
Zur Zeit ist vom Blackberry Bold 9900, RIM's aktuelles Flaggschiff, noch nicht sehr viel im Großraum Deutschland zu hören. Dies soll sich nun aber schon sehr bald ändern, denn seit dem 9.8.2011 ist bei Vodafone DE das Firmware-Update 7.0.0.296 verfügbar, welches auf ein baldiges eintreffen des Bold 9900 hindeutet.
Anhang 75789
Da Vodafone ein vertragliches Partner Network Agreement mit der Swisscom (Schweiz) hat, könnten wir auch hier in der Schweiz auf einen baldigen Release hoffen
Die Firmware findet ihr hier: http://t.co/3jGjc5c
Zum Download geht's hier: 9900AllLang_PBr7.0.0_rel1465_PL5.0.0.496_A7.0.0.296.exe
Falls jemand was genaueres zum Release weiss, bitte hier Posten. Danke :p
Gruss euer Peacemaker :cool:
AW: Blackberry Bold 9900 bald in DE
Genaues ist für DE/CH noch nix bekannt. Laut digitec soll das 9900 Ende September released werde. Halte dies aber eher für ein Platzhalter. Vodafone UK wird es in den nächsten Tagen releasen.
Die sollen mal hinmachen. Hab mir ein importiertes vorbestellt was mitte August (JETZT!) eintreffen sollte.
Hi dosm@n
War gestern bei der Swisscom, hab mal nachgefragt, die haben gesagt Termin Ende September. Grund: Lieferengpässe
Guten Abend allerseits :p
Gerade eben hat mich MarZie darauf aufmerksam gemacht das die Preise bei Vodafone DE bereit stehen.
Anhang 75873
Leute es kann sich nur noch um Tage handeln. Die Vorfreude ist gross, und Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude :p
Gruss eurer Peacemaker
Hi Leute
Und wider gibt's was Neues zu Release vom Bold 9900, diesmal in der Schweiz, und zwar hat digitec.ch den Release auf Ende August datiert. Mal schauen ob sie den Termin halten können, toll wärs auf jedenfall.
Anhang 76040
Gruss Peacemaker
hallo liebe community, ich habe mi extra angemeldet
um mitzuteilen dass das bold 9900 nun heute bei der swisscom
zum verkauf steht. hier noch der link: http://www.onlinepc.ch/index.cfm?pag...tikel_id=29618
ich freue mich sehr von einem iphone 4 auf ein
bb umzusteigen. wünsche euch noch einen schönen Tag
Zitat:
Zitat von
bosmacstyles
hallo liebe community, ich habe mi extra angemeldet
um mitzuteilen dass das bold 9900 nun heute bei der swisscom
zum verkauf steht. hier noch der link:
http://www.onlinepc.ch/index.cfm?pag...tikel_id=29618
ich freue mich sehr von einem iphone 4 auf ein
bb umzusteigen. wünsche euch noch einen schönen Tag
Nutzt Du das Bold 9900 schon? Falls ja, könntest du dann was zur Akkulaufzeit sagen? :)
Akkulaufzeit ist eher so mittelmäßig. Bei intensiver Nutzung muss man das Bold 9900 jeden Abend laden, damit es den nächsten noch durchhält... Hier hätte ich deutlich mehr von RIM erwartet.
Dank Apps und neuer Firmware hält mein Akku gut 2 Tage, habe bisher keine Probleme.