Klappt Zune mit Windos xp Home Edition?
Hallo, ich habe seit kurzem ein HTC HD7 doch es wird einfach nicht von dem Programm Zune erkannt. Ich habe schon viele Foren durch lesen doch mir konnte leider nichts weiter helfen.Nun ist mir in den Sinn gekommen das Zune vllt gar nicht mit Windows xp Home edition funkstioniert welches ich als aktieves Betriebssytem verwende.
Ich hoffe ihr könnt mir mit eurem Wissen weiter helfen.
MFG Darionu
AW: Klappt Zune mit Windos xp Home Edition?
Hallo,
einen Tipp kann ich Dir leider überhaupt nicht geben, allerdings den Hinweis, dass ich Zune problemlos mit Windows 7, aber auch am PC meiner Frau mit Windows XP Home, benutze.
Welchen usb treiber benötige ich das mein Pc das HTC erkennt?!
Zitat:
Zitat von
Darionu
Hallo, ich habe seit kurzem ein HTC HD7 doch es wird einfach nicht von dem Programm Zune erkannt. Ich habe schon viele Foren durch lesen doch mir konnte leider nichts weiter helfen.Nun ist mir in den Sinn gekommen das Zune vllt gar nicht mit Windows xp Home edition funkstioniert welches ich als aktieves Betriebssytem verwende.
Ich hoffe ihr könnt mir mit eurem Wissen weiter helfen.
MFG Darionu
Hast du dein HD7 schon einmal an einer anderen usb-Buchse angesteckt? Mein 7Pro funktioniert hier im Büro mit XP prof. und zu Hause mit Win7, an XP wird es vermutlich nicht liegen. Folgendes kannst du auch noch versuchen, lösche zune, lösche in der Systemsteuerung die USB-Einträge, dann neustarten - dabei werden die USB wieder ins System eingebunden, dann Zune neuinstallieren, neustarten, dann Handy anschliessen.
Gruß
Ich hatte WIN XP und es hat super geklappt. Wenn du keine Verbindung hast, dann probier mal activ sync aus :)