AW: Home Button...mal wieder
Nur eine Frage Funktioniert der Button nur im Recovery Menü nicht ? Es kann auch sein das du im Recovery mit Power bestätigen musst. Oder auch im normalen System?
Sollte er auch im normalen System nicht gehen und du schon wie du schreibst andere Firmware getestet hast würde ich es zum Service geben.
Ich würde es auch mal mit dem Power Button probieren . Oh wenn das die Lösung ist muss ich lachen ^^
Erstmal danke für die Antwort.
Also im recovery Menü kann ich erst mit dem Power Button bestätigen wenn ich ein paar mal die volume up und down gedrückt habe.
Dann kommt die Meldung "back Button enabled" oder so ähnlich und dann kann ich mit Power bestätigen.
Im System selbst geht der home Button so rein garnicht :-(
Hmm...wenn sonst keiner eine Idee hat muss ich es wohl zum Service bringen. schade.
Wenn der Home Button im System nicht geht einschicken würde ich garnichts weiter versuchen.
Danke.
Dann werde ich das die Tage mal abgeben.
Hi. Wollte kein neues Thema aufmachen, da es sich bei meiner Frage auch um den Home-Button handelt und ich kein anderen passenden Themeneintrag gefunden habe.
Bei meinem neuen SGS 2 knarzt der Home-button bzw. er knirscht. Teilweise beim drücken, teilweise beim loslassen. Ist kein Geräusch was mich unbedingt stört.
Ist es bei euch auch so? Wäre es dann ein Grund es zurückzusenden? (Amazon ist da eh sehr kulant in der Sache). Würde mir aber nichts bringen, wenn die anderen auch das Problem haben. Dann lasse ich es eben.
Danke