Habe ein relativ großes Problem mit meinem Desire!
Mein Desire ist/war gerootet, mit s-off und einem coolexe-rom.
Vor ein paar Monaten gab es eine Zeit, wo sich mein Desire ständig aufgehangen hat/abgestürzt ist/neugestartet hat/oder einfach ausgegangen ist.
Das hat sich komischerweise nach einer Woche oder so wieder gefangen und ich konnte es normal weiter nutzen.
Seit gestern war es aber so, dass es sich alle 3 Minuten ausgeschaltet oder rebootet hat, sodass ich es überhaupt nicht mehr benutzen konnte. Außerdem zeigte mein Empfangsbalken immer das kleine Kreuz an, womit ich auch kein Netz hatte.
Ich habe nun ein RUU-Flash gemacht, um zu sehen, wie es im Urzustand funktioniert. Jetzt habe ich zwar keine Abstürze oder reboots mehr, aber das Kreuz am Empfang erscheint immer noch in unregelmäßigen Abständen für ein paar Minuten, dann ist es wieder normal...
Ist das ein Hardwarefehler? Ist der Fehler bekannt? Kann ich den selber beheben, oder muss ich das Gerät einschicken?
Hoffe, dass mir jemand helfen kann...
hm... meine SIM-Karte scheint auf jeden Fall eine Teilschuld zu haben. Mit einer anderen SIM sind die Empfangsprobleme nicht da, dafür aber in dem Handy in dem jetzt die alte steckt ^^