Hallo
ich hab ein Problem mit meinem DHD seit Freitag.
Am Dienstag ging es schon los beim Musik hören wenn ich es in meiner Tasche hatte sind manchmal plötzlich alle Songs wie verrückt hin und her geswitcht usw.
Am Freitag als ich es aus meiner Tasche geholt hab ist es immer und immer wieder auf die Uhrapp geswitcht.
Seit Gestern dann ging garnichts mehr die ganze Zeit hat beim Scrollen alles gewackelt ständig kamen irgendwelche Tastatureingaben o.ä.
Zuerst dachte ich das die Software verrückt spielt und habe daher erstmal Cyanogenmod neu installiert (Fullwipe). Das half nicht da habe ich auf einen Hardwaredefekt getippt das vllt der Touchscreen eingedrückt wäre o.ä.
Daher habe ich es komplett zurückgesetzt auf die T-Mobilestandard ROM und es wieder auf S-ON geflasht.
Immernoch das gleiche deswegen will ich es morgen zum Telekomshop bringen und es eintauschen.
Heute hab ich die SIM-Card rausgenommen da ich diese auch behalten will ;) und plötzlich geht es keine wackler kein garnichts es funktioniert seltsamerweise wieder.
Da habe ich es mit einer anderen SIM-Card versucht. Wieder das gleiche Problem...
Das heißt der SIMkartenslot hat einen defekt oder?
Ich werde morgen zum Shop gehen und es eintauschen aber mich würde es trotzdem gerne interessieren WAS da genau los ist.. hatte das schonmal jemand von euch? Ich habe bei der Suche und bei Google nichts gefunden.
MFG