Wofür ist er sinnvoll?
Druckbare Version
Wofür ist er sinnvoll?
Für utrack, das Handy wiederfinden und Fernsteuern, für OTA Updates und für den "sinnlosen" Samsung Market.
Lohnen sich OTA und utrack?
OTA ist Kies hinterher. Bekomme in Kies ein Update angezeigt, aber nicht am Telefon.
Das OTA überhaupt schon geht hat mich gewundert.
Aber immerhin.
Utrack ? naja ich hab THEFT AWARE
Immerhin lässt einem Samsung die Wahl, ob man ein Konto bei denen Macht oder nicht.
Motorola geht da andere Wege.
Jo ich denke auch dass die vielen Entwicklungsstunden seitens Samsung (wie auch MotoBlur) wohl vergebens waren.
Ich hoffe das bei ICS (4.0) die "Verbesserungen" seitens Hersteller noch mehr abnehmen. Ich nutze nichts der
von samsung angebotenen software.
Mh, also Dialer, Kontakte und Kalender sehen, für mich, von Samsung aber viel besser aus als die nüchternen Stock Android Apps dieser Art.
Meist sind sie auch durchdachter (z.B. einstellbare Listenansicht, oder das Verknüpfen von Kontakten)
Jep, aber die Frage oben ja war bzgl des samsung-accounts und da seh ich wirklich nichts positives/sinnvolles drin.
Die Oberfläche als solches finde ich mittlerweile besser als htc sense, trotzdem..
Freu mich sehr aufs Icecreamsandwich :D
was das kontakte verknüpfen angeht, können sie sich aber noch ordentlich was won htc abgucken. da jammer ich meinen dhd echt noch hinterher, wie bei anderen software dingen, aber was das samsung besser macht, es hat nen tauchgang überlebt :D
ist zwar ot, aber was ich mich bei dem titel dieses threads gefragt habe:
gibt es eigentlich auch unnütze vorteile? :D
Ich hatte "unnützer Vorteil" als "Nachteil" interpretiert... ;)Zitat:
Und das ist ein Vorteil des Samsung-Accounts? Eher ein Nachteil...