Hallo, wie bekomme ich die Kontakte aus meinem Outlook oder Windows Live auf mein Xoom tablet?
Grüße
bf
Druckbare Version
Hallo, wie bekomme ich die Kontakte aus meinem Outlook oder Windows Live auf mein Xoom tablet?
Grüße
bf
sehr schön, danke.
Die beschreibung ist spitze, aber beim aufspielen der Kontakte von google mail auf das xoom kommt ein synchronisationnsfehler, was kannn das sein???
ich werde dir morgen im Laufe des Abends mal meine Rezession wiedergeben da ich das Xoom erst morgen irgendwann von Herrn DHL bekommen werde und vor dem gleichen Prozedere stehe (nicht zwingend outlook da ich ubuntu nutze und meine Kontakte via Google synce, werde es aber speziell auf dieses Thema testen da ich gestörterweise noch Windows 7 inkl. Outlook auf meinesm System rumschwirren hab (sagt mir jedenfalls GRUB, ich freu mich ja schon auf die Updates :( uns Reboots :( :( :( )
Hallo, ich hab immer noch das Problem mit der Meldung"bei der Synchronisierung treten zur Zeit Fehler auf, sie wird später fortgesetzt"
Weiß da jemand was?
Meine Kontakte sind alle bei google Mail, diese Meldung kommt dann beim syncen mit dem xoom.
Grüße