HTC 7 pro oder Samsung Omnia 7
Hallo bin neu hier, ;)
ich bin auf der suche nach einem Windows Phone 7.
Welches ist eurer Meinung nach besser und wieso?
Also mich reizt die Tastatur des 7pro total. Habe allerdings auch ein bischen bedenken wegen der Mechanik. Hatte mal ein Nokia N95 wo die Tastatur sich immer von selbst geöffnet hat.
Wichtig ist außerdem die Akkulaufzeit. Nach etlichen Testberichte lesen bin ich zu keinem Ergebnis bekommen, beide Smartphones haben Aussagen von keinem Tag bis mehrere Tage. Ich nutze das Handy am Tag
-ca. 10min Tel.
-5 sms/EMail
-30min Internet
-20-30min spielen
-paar Schnappschüsse (aber nicht täglich)
Falls Ihr Erfahrungen von beiden Geräten sammeln konntet und mir bei der Entscheidung ein bischen helfen könnt wäre das super.
Vielen Dank im voraus!
Gruß Michael
AW: HTC 7 pro oder Samsung Omnia 7
Vielen Dank für eure Hilfe! ich bin sowas von unsicher... hatte beide schon in der Hand und konnte sie ausgiebig testen. Also die Tastatur vom HTC ist schon mega geil für lange EMails zu schreiben...nur wie siehts denn da mit der Langlebigkeit der Technik aus? (ausleiern oder so) Bei dem Omnia kam ich erst nicht so gut mit dem schreiben klar, denke aber das es nur reine Übungssache ist. Findet Ihr das Display vom HTC wirklich so viel schlechter gegenüber des Samsungs wie die Tests immer schreiben? Ich konnte jetzt keinen großen Nachteil feststellen...es war schön hell und man konnte alles sehr gut lesen.
Das Display ist Geschmackssache: heller, aber auch irgendwie überbunt bzw. grell finde ich das Samsung. Das Dell hat ja auch AMOLED, aber hier ist das etwas dezenter.
Das Omnia hat einfach sattere und kräftigere Farben und es is ziemlich hell. Also ich bin bis jetz sehr zufrieden mit dem Omnia. Aber es sind beide Handy`s gut, es is eben immer noch Geschmackssache was einem am ehesten gefällt . Das mit der Tastatur, da hatte Ich am Anfang auch meine Probleme genau wie mit dem Bingbutton, aber man gewöhnt sich daran und merkt es irgendwann gar nich mehr ;) Wie Du schon geschrieben hast es is Übungssache
Habe nochmal eine kurze Frage... kann mir jemand zur Verarbeitung des HTC 7 pro was sagen? von wegen ausleiern der Tastatur? Wenn da alles ok ist dann ist die wahl auf das HTC gefallen wenn`s schlecht ist nehm ich das omnia. Hoffe es kann nochmal einer kurz seine Erfahrung schreiben.
Danke
Ja. Beim Dell kann ich mich mit der Tastatur nicht so anfreunden. Bei den ersten Tests war ich um längen langsamer und hab viel mehr Fehler gemacht wie beim HTC. Das Dell ist auch etwas teurer als die anderen beiden. Wollte nicht mehr wie 250€ ausgeben.
Wenn er das Dell nich möchte dann möchte er es nich!!! Hör auf ihm irgendwas aufschwatzen zu wollen!
wollte jetzt keinen stress anzetteln :flehan:
Ich werde mir das Omnia 7 kaufen. Vielen Dank für eure Hilfe.