Google Maps aus dem Market verschwunden
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit die neuste Version des Markets auf meinem Handy per externen *.apk von androidandme.com auf meinem Desire HD installiert. Ich weiß nicht ob das jetzt mit meinem Problem zusammenhängt, ich wollte es aber nicht unerwähnt lassen!
Das Problem ist, dass ich Google Maps jetzt nämlich nicht mehr im Market finde. Ich weiß nicht ob es vorher schon gefehlt habe, aufgefallen ist mir jedenfalls nicht. Nun wollt ich nämlich von der Version 5.2 auf die Version 5.8 updaten, denn ich das ist das erste Mal dass mich das Navigon Navi im Stich gelassen hat und eine kleine Ortschaft (sehr klein; es gibt da nur 3 Leute die dort wohnen und davon ist einer der Besitzer des Campings das da in der Gegend ist) nicht gefunden. Google Maps hat das aber. Da ich aber keine Internet-Flatrate habe, wollte ich die Map Download Funktion nutzen, konnte die App aber nicht updaten.
Ich habe die APK online nach geschaut und gefunden, konnte sie aber nicht installieren. Verzweifelter erbittet Hilfe! Vielen Dank im Vorraus.
AW: Google Maps aus dem Market verschwunden
Was passiert denn wenn du sie über den Browser versuchst zu installieren?
https://market.android.com/details?i...=search_result
Das hab ich schon vor dem Posten versucht. Das DesireHd ließ sich nicht auswählen...
evtl. geht es ja mit einer *.apk Datei die man mit Appmonster vom Original erstellt.
Habe meine beiden SGSII gerade nicht zur Hand, sonst würde ich es Dir mal so zur Verfügung stellen.