Aussenlautsprecher schaltet sich ein
Hallo zusammen,
ich habe im Forum darüber nichts entdecken können, also schildere ich hier nun mein Anliegen:
Rufe ich an oder werde ich angerufen (das ist egal) und beendet zum Schluss mein Gesprächspartner das Gespräch (er legt also vor mir auf), schaltet sich der Aussenlautsprecher ein, es ertönt ein dreiteiliger Signalton und der Aussenlautsprecher bleibt danach dann noch ca. 3 Sekunden aktiv (er rauscht hörbar), bevor es dann komplett still wird.
Meine Frage ist also, ob dieses "Problem" bekannt ist und ob es etwas dagegen zu tun gibt.
AW: Aussenlautsprecher schaltet sich ein
...ich schiebe das nochmal was höher. Hat dieses Problem wirklich niemand von Euch? Oder zumindest eine Idee??
..dank dir für Deine Antwort!
Das Gerät ist ca. 3 Wochen jung und ich habe es von Beginn an gemerkt. Habe bereits letztens auf Werkseinstellung zurückgesetzt und anschliessend auch neu die Updates installiert. Leider bisher ohne Erfolg. Es ist für mich auch kein Rückgabegrund, aber es "nervt" etwas, weil man schon bewusst hinhört...
...ich habe Gestern Abend nochmals versucht, das Problem zu beseitigen, indem ich auf Werkseinstellung zurücksetze und anschliessend erneut die Updates installiere. Fehlanzeige, das Problem besteht weiterhin. Seltsamerweise nur wenn ich angerufen werde und mein Gesprächspartner vor mir beendet. Naja, vielleicht wird es durch das Update demnächst behoben!!??
Mir ist gerade noch etwas aufgefallen. Wenn ich in meiner Anrufliste bin, gibt es ja unten die Leiste, in der 3 Symbole angezeigt werden. Einmal das Symbol für das Tastenfeld, dann das Symbol für die Kontakte, und ein drittes, es sieht aus wie ein Tonband oder eine Kassette. Diese Symbole müsstet ihr ja auch haben. Und drücke ich nun dieses Kassettensymbol/Tonbandsymbol, ertönt über den Aussenlautsprecher eben genau das von mir oben schon beschriebene Signal. Kann mir denn das jemand bestätigen, oder spinnt mein Gerät komplett?
Zitat:
Zitat von
Setter
..genau das ist es!
Wie schon länger bekannt ist es ja ein gewollter oder ungewollter Softwarebug, aber in der aktuellen Mango 7720 hat sich leider nichts getan, ist also immernoch vorhanden. :(
Zur deinem Mailboxproblem, ist unter dem Menü "Telefon" die (richtige) Mailboxnummer eingetragen? ;)
...also hast Du dieses Problem auch?
Ja, die richtige Mailboxnummer ist vorhanden. ;)
Ja, hatte ich aber schon bei meinem ehem. Trophy, bis vorhin beim 7 Pro unter NoDo und aktuell auch unter Mango 7720. :D
Aber Mailbox geht bei mir ohne Probleme. ;)
...trotz allem doch irgendwie beruhigend, dass sich doch noch jemand mit diesem Problem gefunden hat...;)