AW: Mango 7720 für Microsoft Mitarbeiter
mhh, warum bekomme die es als erste? die können doch sowieso nichts mehr daran ändern
Das macht durchaus Sinn, denn der letzte großeflächige Betatest bezieht sich ja auf die zweite Mango-Beta. Die Gold-Version wurde ja bisher nicht groß angelegt getestet. Dadurch, dass die Mitarbeiter das Update früher bekommen, hat Microsoft eben ein paar Wochen mehr Zeit, mögliche Bugs zu finden und so den ersten Bugfix - wenn nötig - kurzfristig fertig zu machen.
glaube nicht das da was geändert wird, wenn es schon RTM ist wird es keine weiteren änderungen mehr geben
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
glaube nicht das da was geändert wird, wenn es schon RTM ist wird es keine weiteren änderungen mehr geben
Nein, natürlich nicht, was die endgültige Mango-Version angeht. Aber sollten da immer noch Fehler drin sein, dann kennt MS die im besten Fall schon ein paar Wochen eher und kann noch vor dem Mango-Release an einem Bugfix arbeiten, sollte das nötig sein und das Update dann schneller nachschieben.
ja, berichte mal... :) ich bin gespannt (hab Mango Beta2)
hab die mago jetzt drauf....
beim booten erscheint kein not for resale mehr und hab die versionsnummer 7.10.7720.68
schaue was sonst noch feines dazugekommen sein kann ;)
funktioniert ;) aber nur mit 7712 laut Anleitung
habe die versionsnummer 7.10.7720.68
beim boot erscheint kein "not for resale" mehr und ich kann im lg store gehen ;)
gucke was sonst noch neu ist ;)
Möchte hier nochmal das 3dcenter verlinken:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...20#post8883520
In dem Post steht eine ausführliche deutsche Anleitung und zwei Downloadlinks
Zitat:
Zitat von
mimosoft
jop, das selbe steht auch im xda forum und in dem download ordner auch in deutsch ;)
Ach gott über 400mb, waren vorigen beta versionen auch so viel? Ich dachte so um die 200mb weil es über Zune lief garnicht aufgefallen.
in der rar sind mehrere versionen, deswegen ist es so gross.... vieleicht sollte man den treadnamen noch passend ändern?!?
steht alles im download drin
So hab mein Trophy grad auf die Mango RTM geflashed! Alles bestens!
I love my WP7 ;)
seit ihr den sicher das es die Final ist?