Original Esatzakku + Akkudeckel möglichst günstig?
Hallo Leute,
folgendes Problem habe ich:
Ich habe mein HTC HD7 nun zum dritten Mal eingeschickt, da ich beim Telefonieren nicht auflegen kann (Screen blendet aus, kommt nicht wieder, scheinbar ein bekanntes Problem).
Heute kam mein Handy von O2 wieder, an dem Probleme hatte sich allerdings GAR NICHTS geändert!
Nun möchte ich ein neues Gerät anfordern, allerdings erzählen mir die Leute von O2, dass ich mein Handy dafür mit dem kompletten Zubehör abgeben muss, was mir nicht möglich ist, da mir das letzte Mal, als ich mein Handy eingeschickt habe (und man ja aus irgendeinem Grund immer seinen verdammten Akku+Klappe in die Hand gedrückt kriegt) mein Akku+Klappe mitsamt meinem Rucksack geklaut wurden.
Heute habe ich also beim HTC Support angerufen nur um zu erfahren, dass HTC selbst zwar den Original Akku (zum unverschämten Preis von 40€) anbietet, allerdings nicht den Akkudeckel!
Auf ebay habe ich den original Akkudeckel für 23€ gefunden, was ich ziemlich teuer für ein Stück Plastik finde und nur sehr ungern ausgeben würde!
hier der link Original HTC 7 HD7 Akkudeckel Akku Cover Neu
Außerdem habe ich dort den original Akku für 16€ gefunden, dies entspricht schon eher meiner Preisvorstellung! Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das ganze seriös ist: Original HTC Akku BA-S460 für HTC HD7, 1200 mAh
Meine Frag nun also:
Kennt ihr einen Shop wo man zu einem humanen Preis einen original Akku+Akkudeckel kaufen kann?
Wäre sehr dankbar eure Hilfe
und danke schonmal an Alle,
die sich durch den Text gekämpft haben ;)
gruß
jack
AW: Original Esatzakku + Akkudeckel möglichst günstig?
nja sagen wir mal so, 23€ für einen original akku würde ich bezahlen, aber hier geht es um ein stück plastik, welches sich von den nachgemachten klappen (die es für weniger als 5€ gibt) nur insofern unterscheidet, dass "htc" drauf steht!
AW: Original Esatzakku + Akkudeckel möglichst günstig?
ja expansys is ja der offizielle reseller! aber da gabs halt auch nur den akku (für satte 40 euro), aber nich die klappe!