Nochmalige Anfrage, wie Orig.-HTC-SW auf HTC Mini (ehemals Vodafone) installieren
Hallo, ungeduldig bin ich nicht, mache mir jetzt allerdings Gedanken, ob ich mein Anliegen in der falschen Rubrik gestellt habe oder ob mir wirklich Keiner helfen kann.:confused:
Darf ich nochmal eine kurze Zusammenfassung aufschreiben?
Ich hab ein gebrauchtes HTC Mini gekauft. Es hatte ein Vodafone-Branding und ist entfernt worden. Weil ich keine E-Mails (egal ob GMX oder Yahoo) senden kann, hat mir HTC-Kundenservice empfohlen, eine neue Software runter zuladen. Ist noch die Erste drauf. Das geht jedoch nicht, weil meine Serialnummer auf ein gebrandetes Vodafone-HTC hinweist. Der Kundenservice gab mir den Tipp, im Internet zu recherchieren.
Ist es einem von Euch möglich, mir die Software zur Verfügung zu stellen ? Die Frage nach einer Serien-Nummer, damit ich die Software runter laden kann, darf ich wohl nicht stellen oder ? Ich kenne mich nicht damit aus.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich Jemand um mich bzw. mein Anliegen kümmern könnte.
Herzliche Grüße
Erika
AW: Nochmalige Anfrage, wie Orig.-HTC-SW auf HTC Mini (ehemals Vodafone) installier
du brauchst ein SPL, dann kannst du jedes ROM aufspielen:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=694409
AW: Nochmalige Anfrage, wie Orig.-HTC-SW auf HTC Mini (ehemals Vodafone) installier
Super, herzlichen Dank. Wobei ich nur diese Datei ausgeführt habe und die Version 1.36.407.1 jetzt drauf ist.
Lag es daran, das die SSPL und die ROM in einem Ordner waren oder hätte ich das Rom jetzt obendrauf ausführen müssen ?
So ganz verstehe ich das nicht, aber lt. Telefon ist jetzt die aktuellste Rom drauf. Ich glaub, ich lass das jetzt so oder ?
SSPL_RUU.exe flasht dir jedes ROM (die .nbh-Datei) auf deinen mini, dass du ihm gibst. Egal welche Sprache oder welches Branding.