Artikel lesen
Druckbare Version
fragt sich nur was sie verbessern wollen die speaker im handy oder die mitgelieferten kopfhörer.
oder beides :)
oder so^^. bei den Kopfhöreren wäre es gut. die speaker im handy sind mir eigentlich wurst, muss da keine highend dinger drine haben. Sollten aber nicht der letzte müll sein^^
Beats - völlig überteuert für den "Klang"...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
kopfhörer wäre echt gut, vor allem richtige in-ear Hörer wären cool und nicht das was HTC momentan immer mitliefert
Hmm, ob dann der Preis nicht um 100 EUR steigt?!Die stinknormalen Kopfhörer von denen kosten schon ab 70 EUR.Ich halte es für Blödsinn, wenn ich Musik qualitativ Hochwertig hören möchte, kaufe ich sie mir einfach, wer sie nicht benötigt lässt es eben sein... aber den Preis dadurch unnötig zu steigern (wird ganz bestimmt so sein!) halte ich für einen Schritt zuviel.
@quvert. ich find ja inears nit so gut. ka kann mich da nit mit anfreunden, mir so nen teil ins ohr zustecken.
Ich glaube nicht daran, dass der Preis steigen wird, da sie schon so genug Druck von der Konkurrenz haben, vorallem von Samsung. Ich hoffe die machen HTC In-Ears by Beats =), wobei ich noch keine KH von Beats getestet habe, der außen Lautsprecher ist mir nicht wichtig.
Dre-Kopfhörer sind einfach nur schrottig...
dann direkt welche ohne kabel von fifty^^http://www.youtube.com/watch?v=BBetdYigVeo
Gute Kopfhörer kommen noch immer aus Deutschland (zumindest die Entwicklung) und zwar von Sennheiser. Ich höre tatsächlich relativ oft Musik mit meinem Mozart und die Qualität in verbindung mit meinem Sennheiser HD 280 ist wirklich beeindruckend. Das größte Problem ist aber noch immer die Akkulaufzeit. Was bringt mir der tollste Klang, wenn ich ihn nicht genießen kann weil das Handy leer ist?Gute Kopfhörer sind für mich kein Kaufargument bei Handys, die hol ich mir anderweitig.
Hmm.. die hätten sich besser mit Creative oder Corsair verbündet.. Creative macht sehr gute intigrierte hardware für musik und corsair beste kopfhörer (meine meinung).auch das desigen usw. finde ich von meinem corsair headset hübscher als das von denen jetzt hier.. ^^
Mein Laptop von Hawlett packard hat auch beats und ich muss sagen die qualli ist schon ganz ordentlich und der bass gut dafür das es laptop lautsprecher sind.. Find ich nice, htc ist eh meine lieblings smartphone marke. Hoffentlich werden die Smartphones nicht extrem teurer wegen der beats lautsprecher.
Find ich cool, HTC hat schon immer wert gelegt auf gute soundqualität (kopfhörerausgang). SRS auf meinem DHD ist echt nice, man hört jede Feinheit raus. Mit einem einigermassen geübten Ohr und guten Kopfhörern (hab stage inears von Shure die ich auch auf der Bühne brauch) hört man da krasse Unterschiede. Schade nur dass die meisten Leute die keine guten Kopfhörern haben wohl nicht wirklich in den Genuss kommen, denn die mitegelieferten HTC hörer kann man eigentlich direkt wegschmeissen ;) Vielleicht ändert sich das nun ja!
Also ich finde die Beat by Dr. dre sehen zwar schick aus, aber sind einfach viel zu teuer. Hier zahlt man sehr viel für das Image. Den die selbe Klangqualität erhält man auch mit den AKGs für ca. 50€. Die ByDD erhält man erst ab 150€. Und wenn man wirklich perfekten Soundklang haben will, dann bietet AKG auch die Quincy Jones Reihe an.Zu Sennheiser: Ja, die sind auch gut, aber haben afaik abgebaut. Es kommt aber auch sehr stark drauf an, welche Musikrichtung du so hörst. Bei Klassik, usw. sind die Sennheiser besser. Geht es aber eher um Pop usw. (also eher mit Bässen), dann sind die AKGs den Sennheisern voraus. Ich denke auch, dass es eher um die internen Lautsprecher und eventuell die verbaute Technik geht. Hier kann der Käufer nicht viel ändern, bei den Kopfhörern kauft er sich die, die zu ihm passen, egal ob InEar, Aufliegend, oder Ohr umschließend.
Hätten die bei HTC mal lieber mit Sennheiser sich zusammen getan, da wäre mehr bei rumgekommen. Was soll das ausser dem Namen? Und warum mussten sie da einen dreistelligen Millionen Betrag investieren? Für was bitte???
Also ich habe die Beats Tour by Dr. Dre In-Ears und die sind echt super. Der Bass ist genial und auch die Höhen klingen genial. Ausserdem sehen sie noch dazu gut aus. Verstehe also nicht, was ihr hier alle habt. Ich finde es nicht schlecht, dass HTC mit Beats by Dre zusammenarbeitet. Ein dreistelliger Millionenbetrag ist zwar übertrieben, aber es kommt sicher etwas dabei raus, wenn 2 so grosse Unternehmen (HTC und Monster) zusammenarbeiten.
Wegen dem Namen und dem Image... deshalb die Millionen. Die Kopfhörer "Beats" an sich sind maßlos überteuert. Hatte die Teile zum Testem mal auf der Cebit probiert. Tja.. absolute Mittelklasse vom Klang, Von der Verarbeitung einfach schrott. ( Lest euch dazu auch mal bei Amazon die Rezisionen durch ) Als ich den Verkäufer auf der Cebit ansprach weshalb denn kein Frequenzbereich auf der Verpackung steht und wie dieser denn ist, antwortete er nur.. "Das muss da nicht stehen... die klingen einfach gut""LoL.. Ich kann mit einem Vibrationsmotor auch Bass imitieren.Naja, sagte Ihm dann das ich dann doch bei meinen Beyerndynamics bleiben werde...
geht mal in einen saturn und seht euch an, wieviele dre-Kopfhöhrer kaputt sind. Absolut schrottig. Und nur wummernder Bass ist kein Qualitätsmerkmal. Da gibt es Shure, Ultrasone, beyerdynamic, Sennheiser und Co., die richtig gute Qualität liefern und teilweise deutlich günstiger sind. Verkaufen wird sich die Kombo HTC/Dre dennoch. Clever gemacht, marketingtechnisch...