-
Applications die mit Mango (RTM, oder die neue Beta) noch nicht funktionieren.
Da ich bald auf Mango updaten will vielleicht schon etwas bevor dem offiziellen Release, will ich gerne wissen, welche Applications probleme machen:
ins besondere:
Gecaching =======> geht
SBB (schweiz) =======> geht
Outdoor navigation =======> geht
NZZ application
Blick application =======> geht
TuneIn radio =======> geht
Runkeeper
WeatherPro =======> geht
Leo
SwissSMS
Adobe reader =======> geht
Easy Timer=======> geht
FastTranslator
Kochbar
Podcasts
Tools for WP7
Youtube =======> geht
Vielen Dank.
Weiss jemand welche der Apps gehen?
Ebenso Spiele:
Angry Birds =======> geht
Tentacles =======> geht
SW: Hoth
-
AW: Applications die mit Mango (RTM, oder die neue Beta) noch nicht funktionieren.
Zitat:
Zitat von
seloni
Da ich bald auf Mango updaten will vielleicht schon etwas bevor dem offiziellen Release, will ich gerne wissen, welche Applications probleme machen:
ins besonderer:
Gecaching
SBB (schweiz)
Outdoor navigation =======> geht
NZZ application
Blick application
TuneIn radio
Runkeeper
WeatherPro =======> geht
Leo
Vielen Dank.
SwissSMS
Adobe reader =======> geht
Easy Timer
FastTranslator
Kochbar
Potcasts
Toos for WP7
Youtube =======> geht
Weiss jemand welche der Apps gehen?
Ebenso Spiele:
Angry Birds =======> geht
Tentacles =======> geht
SW: Hoth
..............................
-
AW: Applications die mit Mango (RTM, oder die neue Beta) noch nicht funktionieren.
Es gehn sehr viele Hombrews ned wie der Registry Editor , Battery Meter etc ...
Ich bin ein klein wenig enttäuscht ...
-
tuneln radio funzt:)
gruss
set
-
Danke, tönt schon mal gut, ich hab kein hombrew, sollte mich also nicht so sehr betreffen.
-
-
Danke, das ermutigt mich immer mehr.
Geocaching jemand vielleicht?
-
-
-
Sollten nich alle Apps funktionieren wenn sie kein Homebrew sind? Ist bei mir jedenfalls so.
-
SBB --> geht
Blick --> geht
es sollten alle Apps die im Marktplace erhältlich sind funktionieren.
Gruss Danny
-
Cool, dann haben sich meine Sorgen erledigt.
-
kann mir jmd mit den individuellen klingeltönen helfen?
-
Wenn du sagst, was dein Problem ist: JA ;)
-
Blocked In . => stockt etwas.
Bitte um Bestätigung
-
Die Engadget App funktioniert hier nicht mehr. Beim Start kommt jedes mal der Lizenztext und Artikel lassen sich nicht öffnen.
-
Zitat:
Zitat von
zacman
Die Engadget App funktioniert hier nicht mehr. Beim Start kommt jedes mal der Lizenztext und Artikel lassen sich nicht öffnen.
Wo ist den hier? Da bei mir die besagten Probleme nicht auftreten bei Mango Beta2.
-
-
Zitat:
Zitat von
whitebeast
Wo ist den hier? Da bei mir die besagten Probleme nicht auftreten bei Mango Beta2.
Mit Beta2 habe ich es nicht getestet. Nur mit 7720.68.