google kalender ansicht mit htc calendar
hallo liebe User des Sensation,ich bin noch WindowsMobile 6.5 User, möchte aber bald auf das Sensation umsteigen. Ich bin gerade dabei meinen Kalender von Outlook auf den Google Kalender umzustellen. Dabei hab ich diese tolle Funktion entdeckt, das man z.b. Arbeitskalender und Privatkalender ein- und ausblenden kann. Nun würde es mich interessieren, wie das htc kalender widget das anzeigt bzw ob es das überhaupt kann? Windows Mobile haut ja alle Termine in eine Ansicht.lglovelee
AW: google kalender ansicht mit htc calendar
also lohnt sich der Umstieg von Outlook auf Google Kalender in der Hinsicht schon?
bin mir noch net sicher, hab jetzt noch eine Möglichkeit in Outlook 2010 gefunden auch mehrere Kalender anzulegen.....
ich bin im letzten Oktober vom Outlook auf den Google Kalender umgestiegen, damals mit dem HD2 und Android.
Und ich habe es keine Sekunde bereut.
Mit Google Kalender hast du auf jedem beliebigen PC Zugriff auf deine Termine. Kann ein grosser Vorteil sein.
Hi 2 all!!
Dazu habe ich auch eine frage .Bei mir werden Geburtstag Temine aus Kontakte leider nicht übernommen! Ich weis leider nicht was ich da falsch mache!
Ihr könnt die Einträge aber auch mit Outlook verwalten und danach mit Google synchronisieren. "Goggle Calendar Sync" ;)