Vibration plötzlich nicht mehr so stark
Ich habe noch etwas bemerkt... Mein vibration feedback ist nicht mehr so stark. Egal ob
ich es auf anschlag habe oder mittelmäßig. Der eine ist super stark (Habe grad 2 S2 hierliegen mit selbes fw) und ist richtig spürbar
und der andere lasch. Obwohl auf den geräten die selbe software läuft das ist echt merkwürdig.
Jetzt kommt der hammer mit cyanogemodn funktioniert der vib. feedback wunderbar... kann
mir jemand verraten warum?
AW: Vibration plötzlich nicht mehr so stark
Kommt auch auf den Koch an der das ROM gemacht hat. Beim einen ist es lasch beim anderen krass. Beim Stock ROM ist es gut einstellbar.
Stimmt es hägt auch vom Rom ab. Beim Sky scheint es wohl garnicht zu gehen.
Es ist bei allen roms gleich schwach! Nur mit cm7 ist es ok. Hab alle aktuellen roms mit
aktuellen kernels querbeet vermischt... aber wieder nix. Ich versteh das nicht ich geb es auf. :(
Ja aber stärker als Standart wirst du es auch nicht bekommen. Und CM7 ist alles überarbeitet.
Das Problem ist immer noch vorhanden ich krieg die Standard stärke nicht mehr rein. :(
Kann das sein das mein Handy für polen bestimmt war und ich ein anderes CSC und ein
anderes MODEM benutze???
Also ich weiß noch das ich wo ich das s2 ausgepackt und gestartet habe das bei der Konfiguration
auf Polnisch stand. Ich kann mich aber nicht erinnern welche Original Software drauf war. Wenn
ich das wüsste wurd ich mal ne originale drauf ballern und gucken ob es wieder stark genug ist.
Weiß zufällig jemand wie ich es rauskriegen welche org. fw drauf war? Auf jedenfall war es branding frei.
So ich hab den fehler jetzt gefunden. Es ist definitiv ein kernel fehler.
Schaut mal hier