Hey Leute,
ich würde gerne einen developer account einrichten damit ich evtl spiele in den Marktplatz stellen kann. Nur wo muss ich mich da anmelden und kostet es etwas??
mfg
Druckbare Version
Hey Leute,
ich würde gerne einen developer account einrichten damit ich evtl spiele in den Marktplatz stellen kann. Nur wo muss ich mich da anmelden und kostet es etwas??
mfg
MSDN App Hub
kostet 99 USD oder 86 €, es sei denn du bist SchülerIn oder StudentIn.
cooler Avatar übrigens ;)
Ich bin noch schüler, muss ich das dann angeben?? Und nächstes jahr bin ich fertig mit schule muss ich meinen account dann löschen?
Dankeschön :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Als Schüler kannst du einen kostenlosen Account über www.dreamspark.com erstellen. Wie das Verfahren dazu genau aussieht steht dort beschrieben. Der Account ist dann für ein Jahr kostenfrei. Bist du weiterhin Schüler oder Student kann er kostenlos verlängert werden. Bist du nachher keines von beidem mehr kannst du den Account solange nicht aktiv nutzen bis eben der Jahresbeitrag von 99 $ gezahlt wurde.
Du musst dazu bei Dreamspark https://www.dreamspark.com/default.aspx?wa=wsignin1.0 registriert sein.
Und Dein Account läuft dann ohnehin ein komplettes Jahr, danach muss man ihn eh erneuern lassen.
Also auf Dreamspark registrieren ud dann nächstes Jahr einfach lassen oder zahlen. (Zählt Berufschule auch)???)
Dreamspark hat verschiedene Varianten zur Authentifizierung. Ich kenne das Prozedere nur von Studenten, da reicht ne E-Mail-Adresse der Uni zu haben. Wie das bei Schulen aussieht kann ich nicht beantworten. Ist aber ohnehin dort beschrieben.
Okay, Vielen Dank an alle ;)
Du kannst auch eine http://www.isic.ch/Deine-ISIC/Bedingungen.html bestellen. Kostet zwar etwas, aber ist recht billig und man hat viele Vergünstigungen. Ich bekam diese Karte auch, musste einfach Bestätigung von der Schule bekommen, dass ich Schüler dort bin.