Organizer HTC Desire Z gesucht
[FONT="]Hallo,[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]ich habe bis zum Erwerb des o.g. Modells ein Einfachhandy zum Telefonieren und zusätzlich für die Termin- und Aufgabenverwaltung ein Palm Z 22 benutzt. Auf dem Palm Z 22 erschienen nach dem Einschalten die nächsten Termine und darunter die Aufgaben, die an diesem Tag zu erledigen sind sowie die noch nicht erledigten Aufgaben. [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Ziel ist, das HTC-Smartphone mit einem Organizer auszustatten, der dem des Palm möglichst nahekommt. Wie ich festgestellt habe, gibt es eine Vielzahl von Kalender Apps für Android. Ich möchte diese jedoch nicht alle auf ihre Funktionalität hin prüfen (ich bin ehrlich gesagt auch nicht so firm in der Benutzung des HTC) und richte diese Frage daher insbesondere an die Nutzer, die schon einmal mit einem Palm gearbeitet haben und wissen, welche Kalender App mit dem Palm vergleichbar ist. Dann könnte ich mich auf diese konzentrieren und versuchen, damit zurecht zu kommen. [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Es wäre schön, wenn mir jemand dazu Auskunft geben könnte. Vielen Dank vorab![/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
AW: Organizer HTC Desire Z gesucht
Ich habe das mal ins Allgemeine App Forum verschoben. Ich denke mal da ist der Beitrag besser aufgehoben.
Bei den Meisten Apps ist das gerät egal, die Funktionieren ja auf jedem Android gerät