AW: Fragmentierung beginnt!
Aber prinzipiell bist du dir bewusst, dass du eine Beta-Version des OS verwendest und es damit hier und da zu Problemen kommen kann? Wenn die Lazytube Version im Marketplace für das offizielle WP7 gemacht ist, dann mag es sein, dass es auf deinem Beta-System eben nicht funktioniert, aus welchem Grund auch immer.
Ganz nebenbei hab ich Version 2.5 ganz normal als Updatemeldung bekommen und installiert. Hab aber ebenfalls die Mango-Beta drauf.
Mir ist schon bewusst dass ich ne Betaversion habe. Jedenfalls trete ich dem Ganzen da doch etwas skeptischer gegenüber. Dass man drauf aufmerksam gemacht wird dass ne App Funktionen nutzt die nicht ganz unterstützt werden, dann finde ich das okay, aber hier sehe ich einfach keinen Sinn dahinter, hoffe es bleibt dann beim Einzelfall da es bei dir klappt.
Edit: Jetzt gerade eben hat es auch bei mir geklappt!
two blades funzt ja auch nicht mit der Mango beta ;) Ist halt ne Beta, da darf man sich nicht beschweren ;)
Da alle Windows Phones das die Updates fürs OS erhalten, sollten wir hier meiner Meinung nach nicht von Fragmentierung reden. Beim Windows Phone OS ist für die Fragmentierung ja letztendlich der User verantwortlich, da er Updates nicht installiert (wenn wir jetzt mal außen vor lassen, das nicht alle am selben Tag das Update bekommen). Natürlich lässt sich der ein oder andere Netzbetreiber ein bisschen mehr Zeit mit der Freigabe des Updates aber am Ende bekommt jeder das Update. Es nicht wie bei Android wo es für ältere Geräte einfach keine Updates mehr gibt.
Zitat:
Zitat von
Cavalera
Dass man drauf aufmerksam gemacht wird dass ne App Funktionen nutzt die nicht ganz unterstützt werden, dann finde ich das okay, aber hier sehe ich einfach keinen Sinn dahinter, hoffe es bleibt dann beim Einzelfall da es bei dir klappt.
Edit: Jetzt gerade eben hat es auch bei mir geklappt!
Ich denke mal, die Fehlermeldung wird pauschal ausgegeben, wenn die App bzw. der Marketplace nicht die erwartete WP7-Version vorfindet. Sie "weiß" nicht, dass du eine Mango-Beta, welche neuer ist als NoDo, installiert hast, da sie die Versionsnummer nicht kennt.