Mich würde gern mal interressieren welchen Herbst Microsoft meint.
Den astronomisch Herbst =28.9 oder den meteorologisch Herbst 1.9 :-)
Weis das jemand ?
Druckbare Version
Mich würde gern mal interressieren welchen Herbst Microsoft meint.
Den astronomisch Herbst =28.9 oder den meteorologisch Herbst 1.9 :-)
Weis das jemand ?
27.08
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
Siehe hier:
Jahreszeiten
vom 23. September - 21. Dezember ;-)
irgendwann in diesem Zeitrahmen wird Mango erscheinen.
Gruss Danny
Ha es gab hier schonmal ein Thread, da stand auch eine quelle das es noch diesen Monat rauskommt im Bereich 2x.08 ;)
Ich gehe davon aus, dass Mango mindestens 1 Monat nur neuen angekündigten Smartphones erhältlich sein wird (ist ja schon integriert). Danach werden die Geräte der 1. Generation folgen. Aber das ist ebenso ein Blick in die Kristallkugel wie die anderen Aussagen hierzu.
Ja :) einfach mal abwarten ;)
Aber um Deine Frage zu beantworten: Microsoft "meinte" den Astronomischen Herbst! Daß es nun vielleicht etwas eher wird, als der 28.9. liegt wohl daran, daß sie keine Zeit mehr verlieren wollen!
Mein Tip: ab 1.9. haben einige Zune-Power-User schon die ersten Updatebenachrichtigungen aufm Phone!
Joa das wichtigste ist ja aufjedenfall das es kommt ;)
Die beste Antwort bisher kam von Danny - es geht um einen Zeitraum und nicht um ein Datum. Die Gerüchte über ein baldiges Update rühren daher, dass Mango schon im RTM-Zustand ist. Das war gerüchteweise aber bei Nodo auch schon lang vorher der Fall und wie lange dieses Rollout gedauert hat wissen wir ja bereits.
Ich würde dementsprechend meinen: den Zeitraum meint Microsoft halbwegs ernst. Davor glaube ich nicht, dass Gerätehersteller und Netzbetreiber mit ihren Anpassungen fertig sind.
Ich denke Mango wird auf jeden Fall kurz vor bzw. zeitgleich mit dem ersten neuen Mango Gerät erscheinen, alles andere wäre doch schwachsinnig von Microsoft. Aber da sie eh alles schön von Apple kopieren, wird das wohl auch hier zutreffen. Apple veröffentlich ein neues iOS auch immer kurz vor dem neuen iPhone.
lasst euch doch einfach überraschen! wir können es ja eh nicht beeinflussen...
Der Herbst befindet sich ziemlich genau zwischen dem Sommer und dem Winter.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Das ist richtig, bedeutet aber im Umkehrschluss nicht, dass nicht bereits der erste Schnee fällt bevor Mango zur Verfügung steht. ;-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Neue Meldung zum Updatetermin: http://www.smartkeitai.com/microsoft...september-1st/ , jetzt soll es bereits der ß1.09. sein.
Gruß
Wenn man über das ICH-Hub einen Text bei WP7 postet kommt bei FB nicht mehr der Kreis sondern das neue Windows Phone Logo. Also wenn das schon umgestellt wurde dauert es nur noch kurz bis es da ist. :-)
KornFlake91
Erster September hieß es schon öfters. Das Fujitsu IS12 startet laut jüngsten Informationen bereits am 25. August mit Mango - offiziell heißt es bei dem Gerät jedoch noch immer: irgendwann im September. Irgendwann im September halte ich auch für die Updates als den realistischsten Zeitrahmen - mal sehen wann genau.
also ich denke mit den Providern usw. wird es Mitte September, aber für ungebrandete Modelle denke ich wird es August/September. Und bei T-Mobile und Omnia7 wirds dann auch am 24.12 soweit sein^^
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, wird es MS wohl "schaffen" Mango zusammen mit dem iPhone 5 zu releasen. Ergebnis wird sein, das Mango in der öffentlichen Wahrnehmung faktisch untergeht.
Wäre schade, aber wenn man ein fertiges Produkt zurückhält, darf man sich dann halt nicht beschweren.
Es wäre sinnvoll Mango für die "freien" Geräte sofort bereitzustellen bzw. zur IFA zu bringen !