App oder Trick zum stumm schalten?
Hi Leute,
mal ne Frage nach einem feature was ich vermisse. Ich bin mehrmals täglich in Meetings und nachts hab ich das Telefon auch gern stumm.
Nun muss ich jedes mal die lautstärke Taste gedrückt halten und warten bis der Balken weg ist ( Trophy). Gibts nen Weg auf antippen gleich ganz stumm zu haben? Ne App die das einblendet wäre auch ganz schick. :confused:
AW: App oder Trick zum stumm schalten?
Einfach mal kurz laut oder leise drücken, und dann rechts auf die Glocke tippen.
Dan schaltet er auf Vibration.
Rückwärts geht das ganze dann auch, WP7 müsste sich sogar die alte Lautstärke merken.
Habs grad mal getestet, scheint zu gehen. Das das umstellen auf Vibration so geht wusste ich, ich dachte allerdings das es nur die Klingeltöne betrifft. Die Musik im Mediaplayer und die Spiele machen nämlich fleissig weiter krawall. Gerade hab ich ne Mail ans Phone gesendet, da blieb es aber stumm. Wenn ein Konakt im ICQ online kommt bimmelt es aber immer noch. Bedeutet das die Anwendungen selbst wahrscheinlich nicht stumm sind sondern wirklich nur die Benachrichtigungstöne.
und falls vibrieren nicht gut ist, einfach in den einstellungen vibrieren deaktivieren und dann kann man zwischen "klingeln" und "lautlos" wechseln :)