Sortierreihenfolge Kontakte
Hat schon jemand eine Lösung, wie man die Kontakte im Arc so anzeigen kann, daß mit Nachname zuerst angezeigt wird???
Wenn ich in GMAIL die Kontakte mit Vor- und Nachname anlege wird im Arc immer nach dem Vornamen sortiert, ist ja mehr als sinnlos....
im Auto dann ebenfalls so vom Arc ausgelesen, da kann ich aber Anzeige umstellen. Nir nicht am telefon ,-(
zurzeit helf ich mir, indem ich Nachname und dann Vorname im Feld Nachname eintage, ist halt auch nicht das Ei des Kolumbus!
AW: Sortierreihenfolge Kontakte
Versuch mal MyPhoneExplorer
Der macht das genauso und setzt den Vor- und Nachname jeweils um.
Aber dann vorsicht mit Sync! Ich hatte nach einem Sync mit Google alles doppelt!
Nutze es jetzt nicht mehr und habe mich einfach an diesen Zustand Vor/Nachname gewöhnt.
Wenn Du dann über die Tastatur den von Dir gewünschten Namen eingibst, findet es das Phone sehr schnell.
Was mich eher nervt ist, wenn ich die Kontakte aufrufe, dass ich zuerst im Kontaktassistenten lande und egal ob ich den Haken bei nicht mehr anzeigen mache oder nicht, er drängt sich beim nächsten Mal wieder in Vordergrund.
Möglicherweise habe ich auch was übersehen...
aaah, thx, wenn das Syncdrama dann eintritt, da lass ich es lieber bei allem in der Nachnamenleiste, diese Syncorgien hatte ich mit winmobile 6 zur genüge....
Sortierung nach Name, Vorname ist mit der kostenlosen App "GO Contacts" möglich!!
eigentlich ist die Anzeigenreihenfolge doch völlig wurscht, da ganz oben über der Liste ein Suchfeld ist und das sucht nach Vor- und Nachnamen. Schneller kann man einen Kontakt kaum noch finden (wenn man viele hat)
Aber man ist es halt so gewohnt von früher, dass die Namen ordentlich sortiert sind... :-)